Goyoma
Volt-Modder(in)
Hallo,
Ich verkaufe hier Zwei Sachen.
- Asus M5A78 L-Le Mainboard
- Ipod Touch 4g mit 8GB
Bilder:
Der ipod ist in sehr gutem Zustand, hat aber an der Außenseite recht viele Kratzer, welche schwer zu verhindern sind.
Ich habe weder Hardware - noch Softwaretechnisch etwas an Ihm geändert, lediglich regelmäßige Softwareupdates wurden durchgeführt.
Es ist noch eine Schutzfolie auf dem Display vorhanden.
Mitgeliefert wird hier:
- IPod Touch 4g mit 8GB
- Netztkabel
Die Kopfhörer habe ich leider nicht mehr.
VB: 75uro
SK: 80 Euro
MP: 70 Euro
Zum Mainboard:
Es handelt sich um das oben genannte Mainboard, welches den Sockel AM3+ besitzt und ca. 3 1/2 Monate meinen Fx 6350 gut befeuerte.
Ich hatte damit noch nie Probleme, das Teil läuft wie geschmiert!
VB: 30 Euro
SK: 25 Euro
MP: 22 Euro
Ich übernehme keine Gewährleistung, sollte das Board bei Ankuft nicht funktionieren, bin ich bereit, das Geld wieder zurück zu schicken, und die Ware entgegen zu nehmen.
Ich hoffe jemand hat Interesse!
Samsung Galaxy S2 - Schwarz:
Verkaufe ebenfalls nun mein Galaxy S2. Hat schon ein paar Jahre hinter sich, dass sieht man auch. Kratzer an der unteren Rückseite und ein kleiner auf der Kamera (sieht man bei Aufnahmen nicht). Software ist die neueste drauf, Updates ebenfalls, ich bin jemand der darauf achtet
Ich werde es vor dem versenden auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Preislich dachte ich so ca. 80 Euro, mehr ist denke ich nicht drin. Bilder folgen.
Gezahlt wird per Überweisung via Vorkasse, die Wahre wird sicher über DHL versandt.
Ich schicke Ihnen den Link zur Überwachung des Paketes.
EDIT: SCHEINBAR ZEIGTE MEIN RECHNER MIR DAS FALSCHE DATUM AN. Auf Zettel sollte eigentlich der
21.05.2014 stehen. Sorry
Ich verkaufe hier Zwei Sachen.
- Asus M5A78 L-Le Mainboard
- Ipod Touch 4g mit 8GB
Bilder:
Der ipod ist in sehr gutem Zustand, hat aber an der Außenseite recht viele Kratzer, welche schwer zu verhindern sind.
Ich habe weder Hardware - noch Softwaretechnisch etwas an Ihm geändert, lediglich regelmäßige Softwareupdates wurden durchgeführt.
Es ist noch eine Schutzfolie auf dem Display vorhanden.
Mitgeliefert wird hier:
- IPod Touch 4g mit 8GB
- Netztkabel
Die Kopfhörer habe ich leider nicht mehr.
VB: 75uro
SK: 80 Euro
MP: 70 Euro
Zum Mainboard:
Es handelt sich um das oben genannte Mainboard, welches den Sockel AM3+ besitzt und ca. 3 1/2 Monate meinen Fx 6350 gut befeuerte.
Ich hatte damit noch nie Probleme, das Teil läuft wie geschmiert!
VB: 30 Euro
SK: 25 Euro
MP: 22 Euro
Ich übernehme keine Gewährleistung, sollte das Board bei Ankuft nicht funktionieren, bin ich bereit, das Geld wieder zurück zu schicken, und die Ware entgegen zu nehmen.
Ich hoffe jemand hat Interesse!

Samsung Galaxy S2 - Schwarz:
Verkaufe ebenfalls nun mein Galaxy S2. Hat schon ein paar Jahre hinter sich, dass sieht man auch. Kratzer an der unteren Rückseite und ein kleiner auf der Kamera (sieht man bei Aufnahmen nicht). Software ist die neueste drauf, Updates ebenfalls, ich bin jemand der darauf achtet

Ich werde es vor dem versenden auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Preislich dachte ich so ca. 80 Euro, mehr ist denke ich nicht drin. Bilder folgen.
Gezahlt wird per Überweisung via Vorkasse, die Wahre wird sicher über DHL versandt.
Ich schicke Ihnen den Link zur Überwachung des Paketes.
EDIT: SCHEINBAR ZEIGTE MEIN RECHNER MIR DAS FALSCHE DATUM AN. Auf Zettel sollte eigentlich der
21.05.2014 stehen. Sorry

Zuletzt bearbeitet: