• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] eLoop B14-2

AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten

Auf den Bildern sieht man es, aber nur um sicher zu gehen: Du verkaufst 12 Fittinge 16/10, nicht nur 2, oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Der Luftkühler der 1070 ist das der Dual Fan oder wie das Referenzdesign?
Was schwebt dir ohne den Wasserkühler vor?

Danke für die Antwort zu den Fittingen :-)

Ich habe Interesse an einem ST30, dem XPX, Temperatursensor, und allen Fittingen, inklusive Kugelhahn, Doppelnippel und T-Stück. 200 mit Versand (DE)?

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Antwort zu den Fittingen :-)

Ich habe Interesse an einem ST30, dem XPX, Temperatursensor, und allen Fittingen, inklusive Kugelhahn, Doppelnippel und T-Stück. 200 mit Versand (DE)?

Wenn wir uns auf 210€ einigen können, haben wir einen Deal :)

@Nobody: Handelt sich um das Dual Fan Design (EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 Preisvergleich | Geizhals Österreich)
Tut mir leid, ich geb die Karte nur mit Wakü Block her :(

AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Melde mich schon einmal für Interesse an folgenden Dingen
Pumpe und Adapter – Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle, Aquacomputer Pumpenadapter für D5-Pumpen, VP: 100€ Hier wäre interessant welcher Pumpenadapter
Vermute du meinst den hier? Aquacomputer Pumpenadapter fur D5-Pumpen, kompatibel mit aqualis, G1/4 | D5 Aufsatze | D5 Serie | Pumpen | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany
Lüftersteuerung und Überwachung – Aquacomputer aquaero 6 PRO, VP: 100€
Ausgleichsbehälter – Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter 450ml, VP: 35€
Liegt das Zubehör bei?

Allerdings hab ich ehrlich gesagt Sorge wegen Überweisung und nur eine Bewertung, in anderen Foren bist du nicht zufällig aktiv?

AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Hallo!

Absolut richtig, es ist der von dir verlinkte Adapter.

Es sollte alles wieder dabei sein wie es war. Sollte ich tatsächlich eine Schraube, Kabel oder sonstiges vergessen habe, würde ich diese selbstverständlich kostenlos nachsenden ;)

Nein, tut mir leid, bin nur hier angemeldet.
Evtl würden micindustries und Luna noch eine Bewertung abgeben, dann wären es schon 3 :ugly:

Ich hab nicht viel Ahnung von anderen Zahlungsmethoden. Wie würdest du dich denn sicher fühlen?

Zurück