Spreed
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
wegen Neuanschaffung, löse ich meine Wakü auf.
Alle Teile wurden Anfang Mai gekauft.
Lüfter Radiator – 3x Noiseblocker NB-eLoop B14-2 Bionic Lüfter 900U/min, VP: 13€ je
Macht mir einfach ein Angebot falls die Preise zu hoch sein sollten
Bitte beachtet, dass ich aus Österreich komme, Versandpreise sind daher eine Spur teurer.
Zusätzliche Infos:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Zahlung per Vorkasse oder Paypal. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bank/PaylPal Konto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Versand nur als versichertes Paket, Standardgebühren etwa 6,99 für innerösterreichischen Versand.
Falls anderer Versand gewünscht bitte VORHER per PN oder im Thread abklären!
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen. Laut Post. at Kalkulator, kann das Gehäuse samt Inhalt um 20€ nach DE versendet werden (Postmarke 120).
Bei Fragen jederzeit gerne hier im Thread, bitte 2-mal überlegen ob eine PN notwendig ist, da manche Details/Infos sicher auch andere User/Bieter interessieren.
Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache vom Verkäufer an den Käufer über.
Danke!
wegen Neuanschaffung, löse ich meine Wakü auf.
Alle Teile wurden Anfang Mai gekauft.
Lüfter Radiator – 3x Noiseblocker NB-eLoop B14-2 Bionic Lüfter 900U/min, VP: 13€ je
Macht mir einfach ein Angebot falls die Preise zu hoch sein sollten

Bitte beachtet, dass ich aus Österreich komme, Versandpreise sind daher eine Spur teurer.
Verkauft:
Palit GTX 980Ti Super Jetstream
MSI GTX 980 4G.
Logitech G19
Assassins Creed Unity oder Freedom
Crucial MX100 (512GB)
Festplatte(n) – Samsung 840 Pro (256GB)
Durchflusssensor – Aquqcomputer Durchflusssensor „high flow“
CPU Kühlblock – Alphacool Eisblock XPX CPU Intel/AMD
Temperatursensor Wasser – Aquacomputer Temperatursensor IG/AG
Verschraubungen – 2x Alphacool Eiszapfen 16/10mm Anschraubtülle, 2x Alphacool HF Winkeladapter 45°, 5x Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 90°, Alphacool Eiszapfen 2 Wege Kugelhahn, Alphacool HF Anschlussterminal TEE T-Stück Rund, Alphacool HF Doppelnippel
Radiator – 3x Alphacool NexXxoS ST 30 Full Copper 420mm
Lüftersteuerung und Überwachung – Aquacomputer aquaero 6 PRO
GPU: Nvidia EVGA GTX 1070 ACX 3.0 + GPU Kühlblock – Watercool HEATKILLER IV für GTX 1070 (Luftkühler noch vorhanden)
Flüssigkeit – Aquacomputer Double Protect Ultra,5000ml, - etwa noch bissl mehr als die Hälfte drin
Ausgleichsbehälter – Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter 450ml
Pumpe und Adapter – Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle, Aquacomputer Pumpenadapter für D5-Pumpen
Lüfter Radiator – 6x Noiseblocker NB-eLoop B14-2 Bionic Lüfter 900U/min
Gehäuse: Thermaltake X9
Palit GTX 980Ti Super Jetstream
MSI GTX 980 4G.
Logitech G19
Assassins Creed Unity oder Freedom
Crucial MX100 (512GB)
Festplatte(n) – Samsung 840 Pro (256GB)
Durchflusssensor – Aquqcomputer Durchflusssensor „high flow“
CPU Kühlblock – Alphacool Eisblock XPX CPU Intel/AMD
Temperatursensor Wasser – Aquacomputer Temperatursensor IG/AG
Verschraubungen – 2x Alphacool Eiszapfen 16/10mm Anschraubtülle, 2x Alphacool HF Winkeladapter 45°, 5x Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 90°, Alphacool Eiszapfen 2 Wege Kugelhahn, Alphacool HF Anschlussterminal TEE T-Stück Rund, Alphacool HF Doppelnippel
Radiator – 3x Alphacool NexXxoS ST 30 Full Copper 420mm
Lüftersteuerung und Überwachung – Aquacomputer aquaero 6 PRO
GPU: Nvidia EVGA GTX 1070 ACX 3.0 + GPU Kühlblock – Watercool HEATKILLER IV für GTX 1070 (Luftkühler noch vorhanden)
Flüssigkeit – Aquacomputer Double Protect Ultra,5000ml, - etwa noch bissl mehr als die Hälfte drin
Ausgleichsbehälter – Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter 450ml
Pumpe und Adapter – Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle, Aquacomputer Pumpenadapter für D5-Pumpen
Lüfter Radiator – 6x Noiseblocker NB-eLoop B14-2 Bionic Lüfter 900U/min
Gehäuse: Thermaltake X9
Zusätzliche Infos:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Zahlung per Vorkasse oder Paypal. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bank/PaylPal Konto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Versand nur als versichertes Paket, Standardgebühren etwa 6,99 für innerösterreichischen Versand.
Falls anderer Versand gewünscht bitte VORHER per PN oder im Thread abklären!
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen. Laut Post. at Kalkulator, kann das Gehäuse samt Inhalt um 20€ nach DE versendet werden (Postmarke 120).
Bei Fragen jederzeit gerne hier im Thread, bitte 2-mal überlegen ob eine PN notwendig ist, da manche Details/Infos sicher auch andere User/Bieter interessieren.
Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache vom Verkäufer an den Käufer über.
Danke!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: