• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] eLoop B14-2

AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Normalerweise nutzen ja die meisten Leute PayPal hier, aber ich verstehe, dass es nicht jeder mag.
Also hast du schon drei Geschäfte getätigt, naja, bist hier schon länger Mitglied und die Ware auf den Fotos sieht in Ordnung aus. Ist nichts gegen dich, nur bin hier im Forum per Überweisung mal um 150€ abgezockt worden, da wird man misstrauisch.
Ich hab geschaut, die Lüftersteuerung bräuchte ich gar nicht.
Wären Pumpe+Adapter+AGB, die ich bräuchte. Würde allerdings 3 Eloops nehmen dafür. Werfe dafür mal 150€ inkl. Versand nach in den Raum.
Flüssigkeit wäre zwar interessant, aber vermutlich vom Gewicht nicht rentabel.

Einzelne Schrauben sind weniger mein Problem, aber wenn die ganze Halterung für den AGB zB fehlt - ich kläre sowas lieber vorher ab.
 
AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Wenn dir PayPal lieber ist, werde ich mich da einfach mal einlesen, dann kriegen wir das sicherlich auch so hin.
Ich verstehe voll und ganz wenn Leute vorsichtig sind, es ist immerhin ihr hart erarbeitetes Geld.

Bei 150€ exkl. Versand hätten wir einen Deal (Mit Flüssigkeit).

Das Gewicht wäre kein Problem. Ich würde versuchen es mit einer PM70 Marke zu versenden. (Paketmarke Online - Post AG)

Es fehlt diese Halterung. (Alphacool Standfuss fur Eisdecke/Eisbecher Serie - schwarz | 60mm - Zubehor | Rohrenbehalter | Ausgleichsbehalter | Wasserkuhlung | Aquatuning Austria)

Die hatte ich vergessen zu bestellen, hatte mir da selbst was gebaut.

Ich kann dir nochmal alle Teile einzeln fotografieren wenn du möchtest oder ein Foto vom kompletten Zusammenbau.
 
AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Will dir kein PayPal aufhalsen, aber macht es für uns beide leichter denke ich?
Gebühren würde ich dann natürlich übernehmen. Dazu kommen 5,90 Versandkosten nach Österreich habe ich gesehen.

Pumpe+Adapter+AGB+3 Eloops+Flüssigkeit = 150€ + 5,90 Versand und ggf. PayPal-Gebühren
 
AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Will dir kein PayPal aufhalsen, aber macht es für uns beide leichter denke ich?
Gebühren würde ich dann natürlich übernehmen. Dazu kommen 5,90 Versandkosten nach Österreich habe ich gesehen.

Pumpe+Adapter+AGB+3 Eloops+Flüssigkeit = 150€ + 5,90 Versand und ggf. PayPal-Gebühren

Wohnst du denn in Österreich? :what:
Ansonsten sind es 14,90€ nach DE.

Wenn du aber die PayPal Gebühren übernimmst, würde ich vorschlagen dass wir uns die Versandkosten teilen.

Sonst würde ich sagen haben wir einen Deal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Währst du mit 45€ incl versandt nach Deutschland für 3 Lüfter einverstanden?
 
AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Was wäre denn preislich noch bei der 1070 mit Wakü-Block zu machen?
 
AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9

Also von meiner Seite Deal. Entweder schaffe ich es noch heute Abend oder gebe dir morgen Abend alle Daten und du kannst bitte mir das PayPal.me mir als PN schicken, dann bekommst du dein Geld schon einmal!
 
AW: [V] Thermaltake X9, NexXxoS ST30 420mm, eLoop B14-2

Die anderen zwei Radiatoren nun weg?!
Hätte Interesse an einem gehabt nach DE aber...
 
Zurück