InfoStudent
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] GTX1070, Wakü Komponenten, Thermaltake X9
Normalerweise nutzen ja die meisten Leute PayPal hier, aber ich verstehe, dass es nicht jeder mag.
Also hast du schon drei Geschäfte getätigt, naja, bist hier schon länger Mitglied und die Ware auf den Fotos sieht in Ordnung aus. Ist nichts gegen dich, nur bin hier im Forum per Überweisung mal um 150€ abgezockt worden, da wird man misstrauisch.
Ich hab geschaut, die Lüftersteuerung bräuchte ich gar nicht.
Wären Pumpe+Adapter+AGB, die ich bräuchte. Würde allerdings 3 Eloops nehmen dafür. Werfe dafür mal 150€ inkl. Versand nach in den Raum.
Flüssigkeit wäre zwar interessant, aber vermutlich vom Gewicht nicht rentabel.
Einzelne Schrauben sind weniger mein Problem, aber wenn die ganze Halterung für den AGB zB fehlt - ich kläre sowas lieber vorher ab.
Normalerweise nutzen ja die meisten Leute PayPal hier, aber ich verstehe, dass es nicht jeder mag.
Also hast du schon drei Geschäfte getätigt, naja, bist hier schon länger Mitglied und die Ware auf den Fotos sieht in Ordnung aus. Ist nichts gegen dich, nur bin hier im Forum per Überweisung mal um 150€ abgezockt worden, da wird man misstrauisch.
Ich hab geschaut, die Lüftersteuerung bräuchte ich gar nicht.
Wären Pumpe+Adapter+AGB, die ich bräuchte. Würde allerdings 3 Eloops nehmen dafür. Werfe dafür mal 150€ inkl. Versand nach in den Raum.
Flüssigkeit wäre zwar interessant, aber vermutlich vom Gewicht nicht rentabel.
Einzelne Schrauben sind weniger mein Problem, aber wenn die ganze Halterung für den AGB zB fehlt - ich kläre sowas lieber vorher ab.



