• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 5x Noiseblocker NB-eLoop B14-1, 140mm (ITR-B14-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich trenne mich von 5 Noiseblocker eLoop-Lüftern in der Version B14-1: 140 mm, 600 UPM, DC-Anschluss. Das Zubehör ist für jeden der Lüfter bis auf die Originalverpackung vollständig und in gutem Zustand (im Bild beispielhaft nur für einen Lüfter dargestellt).

DSC_4932.jpg DSC_4935.jpg

Zustand ist neuwertig, keine optischen/technischen Mängel bekannt. Die Lüfter stammen aus meinem ehemals wassergekühlten Zweitrechner, den ich gegenwärtig überhole.

MP = SK = 15,oo Euro pro Stk. zzgl. Versand
MP = SK = 55,oo Euro für das Bundle (5 Stk.) zzgl. Versand

aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: 22 Euro zzgl. Versand.

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

_____________________________________________​

Das Kleingedruckte (meine Verkaufsbedingungen):
  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
  • Bezahlung ausschließlich per Vorkasse (Banküberweisung) oder Paypal (bei Paypal Käuferschutz trägt der Käufer die Zusatzkosten – ein versicherter Versand ist dann verpflichtend)
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Hi,
ich nehme die 5 Lüfter zum SK. Kommen wir mit 60€ inkl. versichertem Versand hin? Bezahlen würde ich per Paypal Friends.
LG bofri

Ein Traum - Zuschlag geht für 60 Eur. inkl Versand als DHL-Paket national an bofri.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück