Hallo zusammen,
ich trenne mich von 5 Noiseblocker eLoop-Lüftern in der Version B14-1: 140 mm, 600 UPM, DC-Anschluss. Das Zubehör ist für jeden der Lüfter bis auf die Originalverpackung vollständig und in gutem Zustand (im Bild beispielhaft nur für einen Lüfter dargestellt).
Zustand ist neuwertig, keine optischen/technischen Mängel bekannt. Die Lüfter stammen aus meinem ehemals wassergekühlten Zweitrechner, den ich gegenwärtig überhole.
MP = SK = 15,oo Euro pro Stk. zzgl. Versand
MP = SK = 55,oo Euro für das Bundle (5 Stk.) zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: 22 Euro zzgl. Versand.
Das Kleingedruckte (meine Verkaufsbedingungen):
ich trenne mich von 5 Noiseblocker eLoop-Lüftern in der Version B14-1: 140 mm, 600 UPM, DC-Anschluss. Das Zubehör ist für jeden der Lüfter bis auf die Originalverpackung vollständig und in gutem Zustand (im Bild beispielhaft nur für einen Lüfter dargestellt).
Zustand ist neuwertig, keine optischen/technischen Mängel bekannt. Die Lüfter stammen aus meinem ehemals wassergekühlten Zweitrechner, den ich gegenwärtig überhole.
MP = SK = 15,oo Euro pro Stk. zzgl. Versand
MP = SK = 55,oo Euro für das Bundle (5 Stk.) zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: 22 Euro zzgl. Versand.
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
- Bezahlung ausschließlich per Vorkasse (Banküberweisung) oder Paypal (bei Paypal Käuferschutz trägt der Käufer die Zusatzkosten – ein versicherter Versand ist dann verpflichtend)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!