• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] eLoop B14-2

AW: [V] MSI GTX 980 4G

Ich könnte heute oder morgen vorbeikommen.
Uch schick dir meine nummer per pn. Schreib mir auf whatsapp oder sms oder ruf einfach an :)
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Sorry vielmals!

Urlaub hat sich spontan verlängert und hat mich die Karte ganz vergessen lassen :P

Momentan ist die Karte reserviert. Ich werd schauen, dass ich diese Woche noch eine Antwort bekomm und meld mich dann hier (verlässlich!) wieder :)

update: Karte wieder zu haben

Dann schau mal in deine PN :D Ich hab dir schon vor ein paar Wochen geschrieben :ugly:
 
AW: [V]Palit Super JetStream 980TI, Lüfter, CPU Kühler, Assassins Creed Unity

Interesse ist vorhanden, aber bei 690€ Neupreis inklusive Versand (Preisvergleich heute ~20°°) seh ich für deinen bisherigen Preis schwarz (und auch so schon für meine Finanzen - was geht für dich da noch nach unten ?
 
AW: [V]Palit Super JetStream 980TI, Lüfter, CPU Kühler, Assassins Creed Unity

Dieser leidge Preisverfall *seufz*

Auf 610€ + Versand würd ich runter gehen.
Dafür hast eine Karte bei der man ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass sie kein Spulenfiepen bis mind. 300fps hat ;)
 
AW: [V]Palit Super JetStream 980TI, Lüfter, CPU Kühler, Assassins Creed Unity

Dann viel Erfolg, bei dem Preis bin ich raus.
 
AW: [V]Palit Super JetStream 980TI, Lüfter, CPU Kühler, Assassins Creed Unity

Unity noch da? PayPal oder Überweisung?
 
AW: [V] Gehäuselüfter, ATI HD5450

Pro Lüfter 2€ exkl. Versand.

Karte muss ich leider vorerst zurück behalten, die Graka meiner Freundin ist gestern eingegangen, da ist die ATI kurzfristig eingesprungen :(
 
AW: [V] Gehäuselüfter, ATI HD5450

ok, damit ist mein interesse weg, die lüfter wären nice to habve gewesen, die Graka wäre ggf. was für den zweiten HTPC gewesen ;)
Da hab ich aber keien Eile, wenn die wieder weg soll, meld dich bei mir.
 
Zurück