• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Einmal zumachen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wasserkühlung -> Diverse Wasserkühlungskomponenten; Aquastream XT, Durchflusssensor; Laing.....

okay - nicht unbedingt vergleichbar.

Ist das Verbindungkabel dabei?

Ich würde aufgrund der Ungewissheit 15€ inkl. bieten. (Lupo versand wär okay für mich).

AW: [V] Wasserkühlung -> Diverse Wasserkühlungskomponenten; Aquastream XT, Durchflusssensor; Laing.....

Ich versende nur per Paket....fallls was verloren geht bin ich es nicht schuld! :D
Versand sagen wir 50/50.....
D.H. 17,50€
OK?

is das Anschlusskabel denn dabei? Das müsste ich mir sonst ja noch kaufen.

ahhh...sorry....es ist ein selbstgebautes dabei.....welches natürlich auch funktioniert
Das Kabel war für den Anschluss an die Aquastream XT vorgesehen. Ich weiß nicht wie der Anschluss beim Aquero aussieht?

Sollte funktionieren...die Kabelbelegung ist die gleiche und die Stecker auch!

okay, dann rest per PN

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" verkauft an Thaurial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück