• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Einmal zumachen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666mille

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da Nachwuchs unterwegs ist und wir Platz brauchen habe ich meinen Wasserkühlungs-PC geschlachtet.

Hier stehen folgende Komponenten zum Verkauf:
DSCN1203.jpg

Aquastream XT Pumpe für [B]VB: 50€ (Verkauft)[/B]
Laing DDC 1T + Plexiglasaufsatz: VB: 30€
Watercool Heatkiller Rev.3: [B]VB: 30€ (Verkauft)[/B]
Aquacomputer Durchflusssensor "high flow": [B]VB: 20€[/B]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung -> Diverse Wasserkühlungskomponenten; Aquastream XT, Durchflusssensor; Laing.....

Mach lieber schnell noch Fotos auf denen ein handgeschriebener Zettel drauf ist, sonst gibt es Ärger wegen Verstoßes gegen die MP-Regeln.

Hast Du auch noch Anschlüsse?

AW: [V] Wasserkühlung -> Diverse Wasserkühlungskomponenten; Aquastream XT, Durchflusssensor; Laing.....

Hey Danke für den Hinweis....habe ich aber schnell überlesen!
Ich habe eigentlich nur noch Koolance Schnellverschlüsse und ein paar andere. Ich schaue noch mal nach was für welche.

Cool dann schau mal :daumen:

für welchen Sockel ist der CPU-Kühler?

Der war auf einem 1155er . Ich muss mal gucken ob ich noch Aapter habe. Ich meine da war noch einer dabei gewesen!

machst du einen bundlepreis für Mora, Pumpe und Kühler?

Klar kann ich...welche Pumpe von beiden?

Die Aquastream XT

170€ ....Versand Inclusive! Reicht der 1155 Aufsatz beim Kühler? Ich weiß nämlich nicht 100%ig ob ich andere noch habe?

Paypal und wir haben einen Deal. 1155 reicht, wobei ich das Zubehör natürlich gerne nehme, wenn es sich noch auffinden lässt.

Check...
Kühler + MoRa3 + Aquastream XT an MfDoom Verkauft

:D...Muss ich auch zu Hause gucken.....

Hi H1N1,
ich habe noch:
1x Eheim Ein-Auslassadapter
5x 16/13mm 90° G1/4 Anschraubtülle
4x 16/13mm 45° G1/4 Anschraubtülle
7x 16/13mm G1/4 Anschraubtülle (2x Koolance schwarz)
2x Durchführungsschott 16/13mm Anschraubtülle
2x13/10mm G1/4 Anschraubtülle
2x Distanzring 5mm
2x distanzring 3mm
4xKabelknickschutz für 16mm Schlauch 100mm lang

Danke für die Rückmeldung, ist aber leider nicht der passende Durchmesser dabei :(.

Genau das ist der Sensor. Ich kenne den aquero nicht. Er steht aber auf der Kompatibilitätsliste. Der Sensor liefert aber erst korrekte Werte ab >40l/h

hm genau das will ich ja auslesen wieviel durchfluss ich habe.

Ich verwende eine Laing DCC1T+ PWM, welche auf 19% Leistung gedrosselt ist, schwer zu sagen ob ich da an der 40l/h Grenze kratze... Ich frag mal im Wakü Quatsch Thread nach.

Ich sehe grade du hattest ja auch eine Laing im Einsatz. War die gedrosselt bzw. konntest Du den Sensor sinnvoll mit der Pumpe einsetzen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte eine Aquastream XT und die Laing im Einsatz und kam auf 110l/h. Ich hatte allerdings auch 2 CPU-Kühler (einer um Mosfets zu Kühler), 1GPU-Kühler, ein 3fach-Radi, den MO-RA3 und das Mainboard gekühlt. Also einige Komponenten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück