• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dualcore CPU+Mainboard, GPU, Netzwerk-Zeug

AW: [V] Dualcore CPUs, DDR2 RAM, Mainboard, GPU, Netzwerk-Zeug, Kühler

Nach wie vor ist vieles zu haben. Über Geld kann man auch reden, ich würde die Sachen nur gerne los werden.

Melde mal potenzielles Interesse an dem GSkill Turbulence 2 RAM-Kühler an.
Ist der auch für DDR4 RAM zu gebrauchen (Höhe) und wie wird der auf dem Mainboard befestigt?

Hi,

der Kühler sollte auch für DDR4 RAM brauchbar sein, an der physischen Größe ändert sich ja nicht so viel.

Er klemmt sich an den Sockel der RAM-Slots an.

gskill-2000mhz-ripjaw-fan-2_12081.jpg

Hi Kollege :D,

was wäre denn dein letzter Preis für das olle 775er Office Bundle inkl ?? 40€ sind defakto echt zu teuer, wären die 4GB RAM dabei...ok aber "nackig" :what:.

Hi Kollege :D,

was wäre denn dein letzter Preis für das olle 775er Office Bundle inkl ?? 40€ sind defakto echt zu teuer, wären die 4GB RAM dabei...ok aber "nackig" :what:.

Hi,

schlag was vor. Wir können auch gerne über einen Preis für das 775 Bundle mit den 4GB RAM reden. ;)

Wie wäre es mit 30€ für das 775 Bundle?

30€ inkl. ?? Bin ich dabei :daumen:. All inkl. mit RAM 40€ ;). Das wäre mein Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

CPU, Board, RAM für 40€ ohne Versand. Versandart überlasse ich dir.

So...45€ ink. DHL fertig :D. DEAL ?? Wenn ja deine Daten per PN bitte, brauche die Teile wenn dann schleunigst ;).

Zuletzt bearbeitet:

So....vollständigkeitshalber und für die liebe Moderation hier: Der DEAL ist für 45€ inkl. DHL über die Bühne. (Intel CPU samt boxed Kühler + Gigabyte Board + 4x1 GB DDR2 RAM)

Zurück