• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] VERSCHENKE Kiste mit altem Zeug (Kabel / Netzwerk-Switch / TV-Karte / etc.)

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich habe daheim mal ein bisschen ausgemistet und alles was ich doppelt und dreifach habe oder nicht mehr brauche ist in eine Kiste gewandert.
Bevor ich das Zeug einfach zum Wertstoffhof fahre, biete ich es hier an. Vielleicht braucht ja jemand das Zeug.

Ich verschenke nun also eine Kiste mit altem Zeug.
Inhalt:
- eine alte Logitech G7 Maus (linke Taste hakt bissl, müsste man wohl nur mal aufschrauben und... äh... schmieren oder sonstwas... ansonsten funktionstüchtig)
- zwei alte 8er 100MBIT Netzwerk-Switches
- alte Hauppauge TV Karte mit Fernbedienung (glaube PCI-Steckkarte)
- alter DVB-T USB-Empfänger mit Fernbedienung AVERmedia
- Navigon 72 Easy Navigationsgerät (funktioniert einwandfrei, ich schaffe es nur nicht Kartenupdates draufzukriegen... es gäbe von Garmin theoretisch noch Karten von Mitte 2019 zum updaten)
- zwei alte Controller USB
- Playstation-Controller USB Adapter für PS1+2+3 Controller
- diverses Kabelzeug, USB abcdefgh, sonstiges...
- diverse Netzteile für Handy und eins für Laptops


Eigentlich müsste ALLES noch funktionieren, Garantie gebe ich natürlich keine.

Also, wer braucht das ganze Zeug?
Das Paket hat 5 Kilogramm.
Also Versand für 6,50 € via DHL.
Das ist das einzige, was ihr mir dafür via Paypal Freunde geben müsstet...

:-)

IMG_20200201_114721.jpg IMG_20200201_114727.jpg IMG_20200201_114739.jpg IMG_20200201_114824.jpg IMG_20200201_114848.jpg
 
Gerne, 6,50 Euro für ein DHL-Paket und deine Anschrift per PN und die Kiste ist dein.
Details und Daten per PN würd ich sagen.



ERLEDIGT - THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück