Ich biete meine nun ausgemusterten Teile zum Kauf an. Es handelt sich um:
1.) Intel Core i7 920, Stepping D0, boxed, Sockel LGA1366.
Aufgrund des Alters der CPU besteht keinerlei Gewährleistungsanspruch mehr.
Die CPU lief knappe 3 Jahre in meinem Rechner unter folgenden Bedingungen:
4 GHz (200x20), maximal 1,25v vCore und 1,29v vQPI (DDR3-1600), maximal 70°C unter Last, Kühler war ein Prolimatech Megahalems.
Der Originalkühler der CPU wurde nie benutzt und ist entsprechend neuwertig.
Kostenpunkt wären 120€ zzgl. 6,90€ Versand (versichertes Paket DHL).
2.) ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard, X58
Ebenfalls keine Gewährleistung mehr aufgrund des Alters.
Das Board besitzt einen Mangel an den ersten beiden SATA Ports die nicht mehr funktionieren (gingen von heute auf morgen nicht mehr), die restlichen SATAs gehen aber ohne Probleme (ich hatte meine Platten an SATA5 und 6 umgeklemmt und alles lief wieder einwandfrei). Alle sonstigen Boardfunktionen sind voll funktionsfähig.
Das Board einzeln geht ebenfalls für 80€ zzgl. 6,90€ Versand raus.
3.) 6GB Mushkin DDR3 - 1600 RAM Cl 8-8-8-24 2T, 1,6-1,65v
Sollte selbsterklärend sein, da veranschlage ich 15€ zzgl. 4,90€ Versand (Päckchen) wenn den jemand einzeln haben will.
Sollte jemand alle drei Artikel zusammen haben wollen (ist alles natürlich in Einzelteile zerlegt) gibts nen Mengenrabatt:233,70€ (Einzelkauf), 200€ pauschal, Versandkosten übernehme ich in dem Falle.
Achja bevor ichs vergesse die übliche Klausel: Privatverkauf, keine Rücknahme.
Bilder:
1.) Intel Core i7 920, Stepping D0, boxed, Sockel LGA1366.
Aufgrund des Alters der CPU besteht keinerlei Gewährleistungsanspruch mehr.
Die CPU lief knappe 3 Jahre in meinem Rechner unter folgenden Bedingungen:
4 GHz (200x20), maximal 1,25v vCore und 1,29v vQPI (DDR3-1600), maximal 70°C unter Last, Kühler war ein Prolimatech Megahalems.
Der Originalkühler der CPU wurde nie benutzt und ist entsprechend neuwertig.
Kostenpunkt wären 120€ zzgl. 6,90€ Versand (versichertes Paket DHL).
2.) ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard, X58
Ebenfalls keine Gewährleistung mehr aufgrund des Alters.
Das Board besitzt einen Mangel an den ersten beiden SATA Ports die nicht mehr funktionieren (gingen von heute auf morgen nicht mehr), die restlichen SATAs gehen aber ohne Probleme (ich hatte meine Platten an SATA5 und 6 umgeklemmt und alles lief wieder einwandfrei). Alle sonstigen Boardfunktionen sind voll funktionsfähig.
Das Board einzeln geht ebenfalls für 80€ zzgl. 6,90€ Versand raus.
3.) 6GB Mushkin DDR3 - 1600 RAM Cl 8-8-8-24 2T, 1,6-1,65v
Sollte selbsterklärend sein, da veranschlage ich 15€ zzgl. 4,90€ Versand (Päckchen) wenn den jemand einzeln haben will.
Sollte jemand alle drei Artikel zusammen haben wollen (ist alles natürlich in Einzelteile zerlegt) gibts nen Mengenrabatt:
Achja bevor ichs vergesse die übliche Klausel: Privatverkauf, keine Rücknahme.
Bilder:
Zuletzt bearbeitet: