• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core i7 920, P6Tdel. V2, 6GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Ich biete meine nun ausgemusterten Teile zum Kauf an. Es handelt sich um:

1.) Intel Core i7 920, Stepping D0, boxed, Sockel LGA1366.

Aufgrund des Alters der CPU besteht keinerlei Gewährleistungsanspruch mehr.
Die CPU lief knappe 3 Jahre in meinem Rechner unter folgenden Bedingungen:
4 GHz (200x20), maximal 1,25v vCore und 1,29v vQPI (DDR3-1600), maximal 70°C unter Last, Kühler war ein Prolimatech Megahalems.
Der Originalkühler der CPU wurde nie benutzt und ist entsprechend neuwertig.

Kostenpunkt wären 120€ zzgl. 6,90€ Versand (versichertes Paket DHL).

2.) ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard, X58

Ebenfalls keine Gewährleistung mehr aufgrund des Alters.
Das Board besitzt einen Mangel an den ersten beiden SATA Ports die nicht mehr funktionieren (gingen von heute auf morgen nicht mehr), die restlichen SATAs gehen aber ohne Probleme (ich hatte meine Platten an SATA5 und 6 umgeklemmt und alles lief wieder einwandfrei). Alle sonstigen Boardfunktionen sind voll funktionsfähig.
Das Board einzeln geht ebenfalls für 80€ zzgl. 6,90€ Versand raus.

3.) 6GB Mushkin DDR3 - 1600 RAM Cl 8-8-8-24 2T, 1,6-1,65v

Sollte selbsterklärend sein, da veranschlage ich 15€ zzgl. 4,90€ Versand (Päckchen) wenn den jemand einzeln haben will.

Sollte jemand alle drei Artikel zusammen haben wollen (ist alles natürlich in Einzelteile zerlegt) gibts nen Mengenrabatt: 233,70€ (Einzelkauf), 200€ pauschal, Versandkosten übernehme ich in dem Falle.

Achja bevor ichs vergesse die übliche Klausel: Privatverkauf, keine Rücknahme.

Bilder:
920_1.JPG 920_2.JPG 920_3.JPG MB.jpg ram.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core i7 920 boxed

Laut deiner Marktplatzbewertung habe ich den Eindruck, dass ich es bei dir wagen könnte die Ware vorab zu versenden - aber darf man fragen wieso?

100 wäre da die Schmerzgrenze (da die CPU in der Bucht noch recht gut gehen würde), vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es OC-technisch ein sehr gutes Sample ist - nur sehr wenige i7 920 schaffen stabile 4 GHz mit SMT bei unter 1,25v. ;)

Ich befürchte das willst du nicht bezahlen wollen.
Da die Schweiz nicht in der EU ist will DHL für ein Paket in die "Zone 2" ganze 28€ haben. :nene:

Wenns nur um die CPU geht sollte es auch noch als Päckchen (also unversichert) verschickbar sein von den Abmaßen her, das kostet in die Schweiz 14,90€.
Quelle: DHL Internationaler Versand - mit DHL in über 220 Länder weltweit versenden

Zum Bescheid: Sonntag reicht auch, ich bin Samstag unter Umständen nicht online.

Ja das ist ja echt sau teuer und per LUPO ? hat mir jemand letztes mal auch was gesendet war ganz günstig n paar € kanst du mal nach schauen bitte?

Ja gut dan schau ich mal mit dem kollegen und meld mich dan bis sonntag

LuPo macht die Sache für dich nicht billiger - da kostets zwar ein paar Euro weniger aber ich müsste 20km zur nächsten Poststelle fahren die das macht (ich hab leider nurn DHL und einen Hermes Laden hier).
Ich hätte es auch von meiner Arbeit aus verschicken können (UPS) aber das ist auch nicht billiger (da die nur Paket/versichert anbieten).
Das billigste ist wirklich 15€ fürs "Päckchen".

Da ich bei der CPU ja schon als "Schmerzgrenze" 100€ angegeben habe würde ich sagen CPU+RAM 120€, da wäre der Versand dann schon mit drin. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück