• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core i7 5960X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich hätte hier (m)einen 5960X übrig.

Die CPU ist die letzten rund 4 Jahre mit konservativen 4 GHz bei 1,2v vCore unter einer Wasserkühlung (bedeutet maximal 60°C Kerntemperatur) gelaufen. Mehr Takt ist bei passender Kühlung stabil möglich, wurde aber von mir nicht genutzt da ineffizient (kein Spiele-PC sondern Arbeitsmöhre).

PCGHX-Preis (all inclusive / versicherter DHL-Versand): 250€.

Wenn Fragen offen sind - nicht zögern. :)

Anhänge

• 5960x_pcghx.jpg
    5960x_pcghx.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Packs doch in die Bucht, langsam schmerzt es mich diese Preise zu sehen, wenn man bedenkt, was du dafür geblecht hast.
Denke in der Bucht bekommst du deutlich mehr.

Ja, 250 ist auch die Grenze, drunter gehe ich nicht mehr.

eBay ist für mich persönlich immer die aller(ALLER)letzte Option. Da hänge ich mir die CPU noch fast lieber an die Wand oder tausche sie in irgendeinem Paketkreisel. :ugly:

Wenn du da bessere Erfahrungen hast kannste sie mir ja abkaufen und dann auf eBay mehr dafür verlangen. :devil: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück