TE
TE
boss3D
Guest
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

[Edit]
So, im Anhang die Bilder (sorry for quality > handycam)
MfG, boss3D
Ja, ist eine Slim-Line. Fotos kommen in Kürze. Übrigens bist du nicht der einzige Interessent für die PS2 ...Die Playstation2 ist sicher eine Slim-Line? Noch eine Speicherkarte vorhanden? Kannste Fotos von ihr hochladen?

[Edit]
So, im Anhang die Bilder (sorry for quality > handycam)
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:
Würde Sie sofort nehmen!

