B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter
geht an dem preis der g80 noch was wenn der versand nach östereich geht?
geht an dem preis der g80 noch was wenn der versand nach östereich geht?





