• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750, HD4830, Zalman CNPS 9300AT, Siemens A70, Games

  • Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boss3D

Guest
[V] C2D E6750, Zalman CNPS 9300AT, Siemens A70, Games

Hi,

Manche Dinge hier kennt ihr wahrscheinlich schon aus diesem Thread. Da sich allerdings mein Angebot verändert/erweitert hat, habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen! ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Verkaufen gibt es jetzt folgendes:

HD4870 WaKühler:
> Watercool HK GPU-X2 Ati 4870 LT-Serie, (Link) OVP erhalten > 50 € > verlauft an "LoSti88"

Infos:
> Der WaKühler ist so gut, wie neu, findet aber keine Verwendung mehr.

Konsole:
> PS2, dünne Version, schwarz, ohne OVP, sämtliches Zubehör vorhanden, inkl. 2 Games > 50 € > verkauft an "potzblitz"

Infos:
> Games zu verkaufen: NfS Most Wanted, GTA San Andreas und Fifa 07 (> 2 davon könne beim Kauf d. Konsole ausgewählt werden)


Grakas:
> ATi Sapphire HD4870 (512 MB) Standard (750/900), OVP und sämtliches Zubehör vorhanden, kaputt (erzeugt kein Bild) > 25 € > verkauft an "kona-biker"
> ATi Sapphire X1950 Pro (RV570, 512 MB, [580/700], PCIe), OVP und sämtliches Zubehör vorhanden > 45 € > verkauft an "Mr.Ultimo"
> EVGA GF 8800 GTS (G80, 320 MB) Standard (513/792/1188), OVP nicht vorhanden, sämtliches Zubehör vorhanden > 65 > verkauft an "No_Limit"
> EVGA GF 8800 GTS Superclocked (G80, 320 MB) 576/1350/850, OVP, Zubehör fast vollständig vorhanden > 50 € > verkauft an "AMDSempron"

Infos:
> Selbstverständlich funktionieren alles Grakas einwandfrei (außer der kaputten Sapphire)!
> Bei der X1950 Pro war und ist keine Treiber-CD dabei, aber die aktuellen Treiber können ja über die ATI-Site heruntergeladen werden.
> Alle Grakas haben das Original BIOS drauf.
> 7500 LE stammt aus einem billigen Fertigrechner und wurde auch nie übertaktet.
> die 8800 GTS Superclocked lässt sich noch weiter OCn bis 685/1580/1100 MHz.
> Auch Grakas, bei denen keine Originalverpackung vorhanden ist, werden selbstverständlich sorgsam verpackt versendet!
> Ursache, warum die HD4870 kaputt ist, ist nicht bekannt.
> Die HD4870 kann beispielsweise als Sammerstück benutzt werden, oder wegen des Zubehörs gekauft werden.
> Vielleicht findet auch jemand Verwendung für den Referenzkühler der HD4870.

Mainboard:
> Asus P5N32-E SLI Plus, Sockel 775 (650i SLI), mit Originalverpackung und sämtlichem Zubehör > 80 € > verkauft an eine, nicht im Forum registrierte, Person

Infos:
> SLI Brücke liegt bei.
> Es wurde nie etwas gemoddet.

RAM:
> 4x 1 GB DDR2 800 (Corsair, 5-5-5-12 [TWIN2X2048-6400]), mit Originalverpackung > 40 € > Verkauft an "aXwin"

Infos:
> RAM wurde nie übertaktet und war nur 1.5 Monate in Verwendung.

CPU-Kühler:
> Intel-Boxed Kühler > 5 (siehe * !) > verkauft an "Railroads"
> Zalman CNPS 9500AT > 15 € (siehe * !) > verkauft an "clemens"

Infos:
> War bei einem E6750 dabei und wurde mittlerweile durch einen Zalman 9500AT ersetzt.
> Beide Kühler funktionieren natürlich einwandfrei.
> Ich habe keine Wärmeleitpaste zum Mitversenden.

* Da ich bei allen Produkten die Versandkosten übernehme und diese vorallem bei den billigen Sachen zum Teil mehr, als die Hälfte des Preises ausmachen, werden alle, mit einem Stern (*) markierten Produkte nur in Verbindung mit einem anderen Produkt verkauft (beispielweise ist es möglich, mind. zwei Games unabhängig von deren Preis zu kaufen)! Danke für euer Verständnis!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Infos:
> Wie schon erwähnt, übernehme ich bei allen Produkten die Versandkosten (bei Versand nach Österreich oder Deutschland) > siehe auch * !
> Anfragen auch über ICQ und PNs möglich!
> Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber.
> Bei Interesse bitte unbedingt in diesem Thread melden (der andere wird sobald, wie möglich, geschlossen!).
> Falls jemand Bilder sehen möchte, kann ich gerne welche posten!

Gewünschte Zahlungsart:
> Ihr überweist das Geld auf mein Konto und ich schicke die Ware.
> Abholung ist auch in der Nähe von Enns (Österreich, OÖ) möglich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; CPU-Lüfter

hat die ATI Sapphire X1950 Pro eine AGP oder PCIe Schnittstelle?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; CPU-Lüfter

Also ich biete für Herr der Ringe 5 excl.
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; CPU-Lüfter

Warcraft 3 mit oder ohne Addon "The Frozen Throne"?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; CPU-Lüfter

Also ich biete für Herr der Ringe 5 excl.

Lies dir das ...

> Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber.

... und das ...

* Da ich bei allen Produkten die Versandkosten übernehme und diese vorallem bei den billigen Sachen zum Teil mehr, als die Hälfte des Preises ausmachen, werden Rise & Fall, Warcraft 3, DTM RD 2, Desperados 2 und der Boxed-Kühler nur in Verbindung mit einem anderen Produkt verkauft! Danke für euer Verständnis!

... bitte nochmal durch! (> Letzteres betrifft dich allerdings nur, falls du an DHdR: SuM1 interessiert bist) Danke. ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warcraft 3 mit oder ohne Addon "The Frozen Throne"?

Ist ohne Addon! (Falls du trotzdem Interesse haben solltest, bitte unbedingt * beachten!)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Updates: siehe Hauptposting!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; CPU-Lüfter

War ja nur ein Angebot du MUSST ja nicht verhandeln.
Wie gesagt 5 steht den Rest musst du selber gucken ;-)

Der Rest hat sich erledigt ... (Ich bin dem Angebot gänzlich abgeneigt)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Die 7500LE - welches Interface hat die und die ganzen Specs. Also Kühlung etc. Geizhals spuckt die Karte gar nicht aus. ;)
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Die 7500LE - welches Interface hat die und die ganzen Specs. Also Kühlung etc. Geizhals spuckt die Karte gar nicht aus. ;)

Kühlung = passiv
(Speicher-)Interface = 64 Bit

Zum Zocken selbstverständlich nicht geeignet, aber für alles andere gut zu gebrauchen! ;)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Ja klar, Crysis wollte ich damit nicht zocken. Aber PCIe oder? Weil wie gesagt, Geizhals spuckt über die Karte gar nichts aus, ansonst könnte ich es mit dem Ausschlußverfahren machen...
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Ja klar, Crysis wollte ich damit nicht zocken. Aber PCIe oder? Weil wie gesagt, Geizhals spuckt über die Karte gar nichts aus, ansonst könnte ich es mit dem Ausschlußverfahren machen...

Ja, die Karte ist PCIe. Bei Geizhals findet man die Graka wirklich nicht als Einzelstück, aber ich habe im Web unzählige Fertig-PCs gefunden, in denen eine 7500 LE verbaut ist (zum Beispiel hier).

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Hmm. Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich mir eine 8600GT für den Office-PC geholt habe - melde mein Interesse an der 7500LE damit ab.
Viel Glück beim weiterverkaufen! :daumen:
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

^^ Kein Problem ... ;)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

[Update:]
> 4x 1 GB DDR2 800 (Corsair, 5-5-5-12 [TWIN2X2048-6400]), mit Originalverpackung > 40 € > Update: neu hinzugekommen!

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Sorry, hat sich erledigt.

*Gratispush*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Ich hätte interesse an der x1950pro. Welche ist denn das? Da gab es ja später von Sapphire eine die Baugleich mit der gt war. Ein Bild wäre ideal, dann sehe ich das schon.
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Ich hätte interesse an der x1950pro. Welche ist denn das? Da gab es ja später von Sapphire eine die Baugleich mit der gt war. Ein Bild wäre ideal, dann sehe ich das schon.

Moment, ein anderer User wollte Bilder zum RAM sehen, danach kümmere ich mich gleich um Bilder zur X1950 Pro ... ;)
Ich bitte alle Interessenten um etwas Geduld.

Also hier die Corsairs:

http://images.pctflux.net/20080811033215/thumb_DSC00021.JPG

http://images.pctflux.net/20080811253215/thumb_DSC00022.JPG

http://images.pctflux.net/20080811463215/thumb_DSC00023.JPG

(Fotos habe ich auf die Schnelle mit meiner Handy-Cam. gemacht, also bitte über die Qualität hinwegsehen.)

Also jetzt zur Sapphire X1950 Pro:
Bilder der Graka gibt es in meinem alten [V]Thread, aber ich bin gerade dabei, sie hier nocheinmal reinzustellen.

http://images.pctflux.net/20080811383915/thumb_X1950 Pro (1).JPG

Ist die ganz normale X1950 Pro von Sapphire (512 MB) im Referenzdesign mit Single-Slot Kühler.

http://images.pctflux.net/20080811563915/thumb_X1950 Pro (2).JPG

So, falls noch mehr Bilder gewünscht werden, lasst es mich wissen. ;)

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Du hast die neuere Version der Pro, die hatten anfangs eine andere:
Deine passt optisch besser zu meiner gt weil es im Prinzip die gleichen sind:). Ich würde die in zum ende des Monats nehmen, reicht das?

1.) Wusste ich garnicht ... ;)

2.) Jo, mir gefällt auch meine Variante besser.

3.) Ende des Monats passt absolut perfekt. Dann habe ich nämlich noch eine Graka, mit der ich mein bestelltes MSI P45 Platinum durchbenchen kann. Weder ich, noch die Graka laufen dir davon ... :D

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück