• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Benchtable LeChuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe mein neuen Benchtable von LeChuck - ca. 1,5 Monate alt, ohne jegliche große Kratzer oder sonstiges. Farbe ist rot (RAL 3000)
Incl. allem Zubehör, Lange Abstandhalter für Mobo, damit auch ein Pot problemlos mit Iso drunter passen.
Es ist die letzte Generation von LeChuck sehr praktisch.

Größe BxHxT (44-21-44) cm.

Hab mich entschieden meine HW in ein Gehäuse zu packen und der Table muss weichen.

attachment.php

attachment.php

weiter Fotos im Anhang...

Der Benchtable wird OHNE Hardware, ohne beide Taster (An/Aus und Reset), wakü oder sonstiges verkauft ,versteht sich. :D Nur der Table

Preis: 92 € excl. Versand

Hast du schon ein Case? Wnen nicht, wäre der RC690 nVidia Edition etwas? Würde gerne tauschen und mit Zz meinerseits, wenn wir mim Preis nciht so zurecht kommen sollten.
Welche An/Ausschalter meinst du?

Gehäuse hab ich schon im Blick, aber leider kein RC690.

Über Preis kann man reden bei Interesse.

Welche Schalter - > aufm 2ten Foto Rechts am Rande. Tastschalter die man bei Aquatuning oder Caseking bekommt.

Hello House,

wäre mein gemoddetes HAF etwas für dich? Siehe sig. Am Samstag gibts davon Bilder mit ner Spiegelreflex :)

lg

Ich bin nicht an einem Tausch interessiert :D

Mein nächstes Gehäuse ist noch nicht aufm Markt und gebrauchtes kommt auch nicht in Frage.

Nur gegen Bares wird getauscht.

Das alte LianLi ist im Keller und etwas zermoddet. :D War mir doch zu groß.

Als Zubehör hab ich : Ram-Lüfter Halterung für 120er, Ein AGB-Halter, 2 Radi Halter, HDD-Käfig, 5.25" Käfig. Befestigungsschrauben und alles was dabei war/ist.

Preis steht oben. Heute Abend kostet es dich nur 95 € inkl. Versand. LeChuck baut alle paar Monate ne Serie von ca. 8-10 Stück und man muss schon länger drauf warten. Die Farbe ist auch schön rot....

LeChuck baut alle paar Monate ne Serie von ca. 8-10 Stück und man muss schon länger drauf warten. Die Farbe ist auch schön rot....
Joa, ich kenne die Dinger :D
Habe selber 2 Stück.
Einen in Schwarz den anderen in Weiss :D
Allerdings würde der Rote jetzt sehr gut in mein Konzept passen.
Classified, Phobya Nova+9 Rote Phopya Lüfter, Mushkin Redline RAM.
Hast du selber neue Board abstandshalter genommen und den Steckartenhalter "höhergelegt" oder war das ab Werk soo?
Bei meinem habe ich nämlich nur die kurzen abstandshalter.
Da hilft bei Iso+Backplate nur der Dremel :D

Ich habe mir längere Abstandhalter (ca.25mm) besorgt, will das schöne Teil ja nicht sägen.
Die lege ich natürlich noch bei, hab noch genug da. :)

Hab mir das Teil extra in Rot bestellt, passend zum Classi und Corsair GT natürlich :)

OK, ich nehme den Benchtable.
Rest per PM.
Dann habe ich endlich 2 Table zum Benchen und einen worauf ich meinen "normalen" PC betreiben kann.
Den Fred kannst du ja als Mod selber Closen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück