• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be quiet Dark Power Pro 530, Razer exactMat, Thermaltake 23cm Lüfter TT-2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Be quiet Dark Power Pro 530, Razer exactMat, Thermaltake 23cm Lüfter TT-2020

Itressiere mich für das Razer exactMat! Bei dem Chaos hier kann ich nicht so wirklich feststellen ob es noch zu haben ist. Wenn es wirklich neu ist und OVP dann biete ich mal die 12€, aber mit Versand, sonst lohnt das für micht nicht.
Warte dann mal ob was kommt!
naja chaos wohl kaum auf der ersten seite es es übersichtlich! was stellst du dir denn vor! Soll ich dir das pad gleich schenken! Das kostet 30€ neu!:daumen2::daumen2:

AW: [V] Be quiet Dark Power Pro 530, Razer exactMat, Thermaltake 23cm Lüfter TT-2020

naja chaos wohl kaum auf der ersten seite es es übersichtlich! was stellst du dir denn vor! Soll ich dir das pad gleich schenken! Das kostet 30€ neu!:daumen2::daumen2:

Ja das wäre fein:daumen:!
Hier kostet es nur 20€,
hardwareversand.de - Artikel-Information - Razer eXactMat
und da bestelle ich regelmäßig, z.Zt. liegt da sogar gerade von mir ne Sendung auf Eis, weil die noch auf das CM690 warten und somit käme 12€ + 5€ versand fast einem Neukauf gleich! Oder hast du ein anderes mit Handauflage oder sogar das in Weiß?

Ist ja nicht böse gemeint, aber das muß sich ja auch für mich lohnen:D!

gruß
M311

Wenns so ist lasse ich es auch sein, schade eigentlich :(

Zuletzt bearbeitet:

Falls du die X850 nich wegbekommst würd ich interesse am Kühlen anmelden :)

Müsstest aber einen Preis nennen

Ich würde mich lieber anderweitig umschauen!
Nach nun zwei Monaten (!) nach Beginn hatte sich Scansi bei mir wegen dem Lüfter gemeldet. Ich stellte ihm nur eine einfache Frage... nichts. Das ist nun wieder 12 Tage her.
Ich finde es zum kotzen, wenn man etwas anbietet oder gar schon verkauft, dann aber nix von sich hören lässt. Wenn ich schon bezahlt hätte, würde ich mich noch mehr ärgern.
Das ist einfach keine Art. Hat man keine Zeit, soll man auch nix anbieten...

Die maximal zulässige Bildbreite beträgt 900x600 -> unbedingt editieren!!!

[HowTo] Bilderupload im Forum

Edit: Nach den neue Marktplatzregeln bist du dazu verpflichtet bei Artikeln über 100€ ein Bild mit Artikel und einem Zettel auf dem Username und Datum stehen, einzufügen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Scansi...

Heute mal wieder im Forum? Ist ja erst ein halbes Jahr her. Und davor Monate... Und davor, etc. ...

Wer soll dir denn dein Kram abkaufen, wenn du anscheinend nur 3 Mal im Jar hier online bist? Soll ich mein Geld in ein schwarzes Loch schicken? Hier gehört auch ein gewisses Vertrauen dazu!

Hallo,wie sieht es mit dem Netzteil aus?Noch zuhaben und am Preis noch was machbar??

Gruss Swonte

hallo is die ATi x850XT AGP mit Zalman noch zu haben??

mfg

Da der User schon seit dem "22.12.2009 21:25" nicht mehr online war, macht ich den Thread mal zu. Bitte ihm dann direkt eine PN zukommen lassen. Falls er sich noch melden sollte, koennen wir hier wieder weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück