Stargazer
Freizeitschrauber(in)
.
.
.
--- VERKAUFT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN ---
Hallo zusammen,
hiermit biete ich folgende Soundkarte zum Verkauf an: ASUS ROG Phoebus Solo
Die Soundkarte und sämtliches mitgelieferte Zubehör (siehe unten) sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.
Sie wurde äußerst pfleglich behandelt und befand sich durchgehend in meinem PC mit Staubfilter.
Es gibt keine Beschädigungen oder Beinträchtigungen, zudem stammt sie aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Lieferumfang ist vollständig und wie auf den Fotos zu sehen:
- Soundkarte ASUS ROG Phoebus Solo
- Treiber-CD
- Quick-Start-Guide
- S/PDIF Adapter
- ATX 4P-to-6P Power Cable
Einzig den Originalkarton habe ich nicht mehr. Die Karte wird aber gut und sicher verpackt versendet.
Der Neupreis der Soundkarte liegt aktuell bei 119 Euro.
Meine Preisvorstellung: 60,- Euro VB inklusive versichertem Versand
- Keine Abholung! -
Sie funktioniert bei mir auch unter Windows 10 einwandfrei und bietet einen stabilen Treiber mit vollen Funktionsumfang.
Bei Fragen einfach fragen!
Abschließend weise ich darauf hin, dass ich als Privatverkäufer die Rücknahme oder Garantie ausschließe.
Liebe Grüße,
Christof
.
.
--- VERKAUFT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN ---
Hallo zusammen,
hiermit biete ich folgende Soundkarte zum Verkauf an: ASUS ROG Phoebus Solo
Die Soundkarte und sämtliches mitgelieferte Zubehör (siehe unten) sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.
Sie wurde äußerst pfleglich behandelt und befand sich durchgehend in meinem PC mit Staubfilter.
Es gibt keine Beschädigungen oder Beinträchtigungen, zudem stammt sie aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Lieferumfang ist vollständig und wie auf den Fotos zu sehen:
- Soundkarte ASUS ROG Phoebus Solo
- Treiber-CD
- Quick-Start-Guide
- S/PDIF Adapter
- ATX 4P-to-6P Power Cable
Einzig den Originalkarton habe ich nicht mehr. Die Karte wird aber gut und sicher verpackt versendet.
Der Neupreis der Soundkarte liegt aktuell bei 119 Euro.
Meine Preisvorstellung: 60,- Euro VB inklusive versichertem Versand
- Keine Abholung! -
Sie funktioniert bei mir auch unter Windows 10 einwandfrei und bietet einen stabilen Treiber mit vollen Funktionsumfang.
Bei Fragen einfach fragen!
Abschließend weise ich darauf hin, dass ich als Privatverkäufer die Rücknahme oder Garantie ausschließe.
Liebe Grüße,
Christof
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: