• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus GTX 780 DC2OC

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Nabend,
biete euch hier meine treue GTX 780 von Asus zum Kauf. Als Preis sind 220€ inklusive Versand zur Verhandlung angesetzt.

http://www.asus.com/de/Graphics_Cards/GTX780DC2OC3GD5/

Kaufdatum ist April 2014 von Caseking, also noch Garantie drauf.
Sie steckt aktuell noch im Knecht.


Gruß Luemmel




IMG_20150603_123130789.jpg IMG_20150603_123144995.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist biete ich 210 mit Versand nach DE :fresse:

OC habe ich nicht bis ins letzte ausgereizt, 1200 GPU läuft sie stabil. Speicher hab ich nie übertaktet. Boostet ab Werk auf knapp 1000MHZ glaube ich. Bei dem Takt lief sie auch in der Regel.
Bitte Überweisung, hab kein Paypal.

Bei 210 nach DE haben wir einen Deal (sorry egert). Alles weitere per PN.
 
Zurück