• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus GTX 770 DirectCU II - ca. 2 Wochen alt, Rechnung vorh. - Auch Tausch möglich

Mcool

PC-Selbstbauer(in)
[V] Asus GTX 770 DirectCU II - ca. 2 Wochen alt, Rechnung vorh. - Auch Tausch möglich

Hallo,
verkaufe meine Asus GTX 770, sie ist etwas mehr als 2 Wochen alt (konnte deswegen leider die Ware nicht mehr widerrufen). Sie ist 1 mal benutzt. Schutzkappen sind alle noch vorhanden.
Rechnung vorhanden. OVP nicht mehr. Gegen einen fairen Tausch wäre ich auch nicht abgeneigt (HD 7970 + Aufpreis als Beispiel).

350 VHB
NP waren 388 €

DSC02382.JPG

Versand innerhalb Deutschlands 4,90, Österreich etwas mehr.

Bei interesse, hier im Thread antworten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus GTX 770 DirectCU II - ca. 2 Wochen alt, Rechnung vorh. - Auch Tausch möglich

Ich frag nur mal an, meine "alte" Gigabyte 580GTX UD + 200€ ?
Denk mal du suchst sicher was anderes.

AW: [V] Asus GTX 770 DirectCU II - ca. 2 Wochen alt, Rechnung vorh. - Auch Tausch möglich

Naja suche schon etwas neueres als eine 580, trotzdem danke für das Angebot. Suche Hauptsächlich eine 7970.

Hatte nicht viel mit OC versucht, aber bis 1189 MHZ coreclock 1241 MHZ Boost und 1888 Memory lief schonmal alles stabil ohne das Powerlimit zu erhöhen. OVP wurde von meinem neuen Golden Retriever Welpen in seine Einzelteile zerlegt :ugly: . Lediglich an der Treiber CD und der Rechnung hat er sich nicht vergriffen.

HD 7950 900M DD Edition von XFX + zuzahlung?

Habe in deinem VK-Thread ein bisschen über die Karte lesen können. Da sie keine Händlergarantie mehr hat, wird sie mind. 1 Jahr alt sein. Billigster Preis den ich gefunden habe sind nicht 264 Euro sondern 246 € http://geizhals.de/xfx-radeon-hd-7950-double-dissipation-edition-fx-795a-tdfc-a732224.html. Wenn ich die 2 Spiele bei Mindfactory verkaufe, komme ich auch auf 206 €, die Karte ist dann aber neu. Deshalb würde ich deine Karte bei ca. 150 € einschätzen.

Würde folgendes Angebot annehmen: XFX 7950 + 200 €. Solltest du einverstanden sein, können wir weiteres klären.

Zuletzt bearbeitet:

Die karet hat keine Rechnung mehr dabei, daher keine Händlergarantie. gelaufen ist sie erst seit wenigen Monaten ;D

Achso, dann hab ich kein Interesse, trotzdem vielen Dank fürs Angebot

Hmm die Karte hat fast keine Garantie mehr,... wärst du mit Karte + 120 € einverstanden ?

Gruß

Was wäre denn für dich ein Preis der in ordnung wäre? Vielleicht können wir uns ja einigen.

Biete 320€ + Versand hier und heute:ugly:.

Für 325 + Versand sind wir im Geschäft. Einverstanden ?

330 incl. und gut? (ist ja fast dasselbe). Wie wird die verpackt ohne OVP, hast du da ne gute Lösung?

330 inkl. bin ich mit einverstanden. Versendet wird im antistatischem Beutel mit viel viel viel Schutz drum herum, denke danach kann man damit Fußballspielen xD

---------- Posting hinzugefügt am 31.07.2013 um 15:54 ----------

Achja, verkauft an Shorty !

Jo, Deal. (Meine Freundin killt mich so oder so^^ :ugly:)

Rest per PN.

Na wenn du tot bist, störts dich ja nimmer ;)

Zurück