• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock X79 Extreme6, Xeon E5 2670, HD6950, DDR3 RAM

• Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] 1366 und 1156 CPUs, SO Dimm

Ok, werde aber erst morgen dazu kommen.

AW: [V] 1366 und 1156 CPUs, SO Dimm

SO-DIMM geht an Stefan Payne. Ist aber noch mehr da :-)

AW: [V] 1366 und 1156 CPUs, DDR3, Mainboard

Hätte Interesse an:
2 Stück Kingston ValueRAM DDR3 1333 8 GB je Modul - low profile - 25 € pro Stück

Würde mir für beide aber eher sowas in Richtung 40€ vorstellen.

Moin Hilps,

zum Intel Xeon E5645 einige Fragen. Bist Du Erstbesitzer bzw. kannst eine Aussage über dessen Alter machen? Wurde er übertaktet betrieben? Falls ja mit welch Werten (Spannung Temps etc)

Und wann verkaufst du endlich das dazu passende Mainboard :D

MfG Bloody

Moin,
ich bin Zweitbesitzer, habe ihn selbst nicht übertaktet. Das Alter weiß ich daher leider auch nicht.
Das Mainboard gibts wohl in einer Woche, wenn ich alle Teile fürs neue System da habe und am Wochenende basteln kann.

AW: [V] 1366 und 1156 CPUs, DDR3, GTX 580, Mainboard

Moin Hilps,

könntest Du Dir vorstellen den Intel Xeon E5645 für 35 Euro inklusive Schneckenversand deiner Wahl zu verkaufen? Ich weiss liegt ein Stück unter den üblichen Ebay Preisen.... man kann ja mal fragen ;)

MfG
Bloody

AW: [V] 1366 und 1156 CPUs, DDR3, GTX 580, Mainboard

Also auf 40 € würde ich mich noch einlassen.

AW: [V] Asus P6T Deluxe V2, 1366 und 1156 CPUs, GTX 580

Weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an dem Bundle aus E5-2670 und Asrock X79 Extreme6. Welche Fehler hat das Mainboard denn jetzt alles genau?

Gruß

Die stehen doch alle haarklein beschrieben in meinem Angebot. Nochmal kurz: 2 RAM Slots und ein SATA Port funktionieren nicht, Soundkarte weiß ich nicht, da ich sie nie benutzt habe. Und dann ist da noch die Geschichte, die ich verlinkt habe. Wobei ich nicht weiß, ob das tatsächlich die Schuld des mainboards ist.
Ansonsten funktioniert soweit ich weiß alles. Ich hatte es mit 4*8 Gb RAM, der Xeon CPU und insgesamt fünf SATA Geräten laufen. LAN Port und USB3.0 habe ich auch genutzt, funktioniert also bestens.

Zurück