• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Set aus Intel Xeon E3-1230v3 CPU + Alpenföhn Brocken CPU-Kühler + Gigabyte H87-HD3 Motherboard + 16 GB Corsair Vengeance DDR3 RAM Speicher

Scholdarr

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Großteil meines alten Spielerechners als Set.

Es handelt sich um:

- Intel Xeon E3-1230v3 CPU
- Alpenföhn Brocken CPU-Kühler
- Gigabyte H87-HD3 Motherboard
- 16 GB Corsair Vengeance 1600 Mhz 9-9-9-24 DDR 3 RAM Arbeitsspeicher (4x4 GB)

Die Teile waren alle gemeinsam in meinem alten Gaming-PC verbaut und haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert.

Das Motherboard verschicke ich in der Originalverpackung inkl. ein wenig Zubehör (Blende, Handbuch, Stecker, Schrauben etc., siehe Fotos). Für die anderen Komponenten ist leider keine Verpackung mehr vorhanden. Für den CPU-Kühler schicke ich jedoch auch Zubehör mit (siehe Fotos).

Für den Transport habe ich den CPU-Kühler abmontiert und die RAM-Riegel entnommen. Ich würde die CPU im Motherboard verbaut lassen. Bei Bedarf kann der Käufer diese dann selbst ausbauen.

Garantie ist leider für keines der Bauteile mehr vorhanden.

Alle Specs und relevanten Infos kann man hoffentlich den Fotos entnehmen. Falls noch etwas offen sein sollte, einfach fragen.

photo5303517929289136122.jpg

photo5303517929289136120.jpg

photo5303517929289136113.jpg

photo5303517929289136110.jpg

photo5303517929289136118.jpg

photo5303517929289136119.jpg

Preis: 100 € inkl. Transport (VHB)

Edit: Angaben zum Arbeitsspeicher korrigiert, war ein Versehen, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte Interesse aber auf den Fotos sehe ich nur 4x4 GB also 16GB.
Ist das korrekt?

Hi, danke für den Hinweis. :daumen:

Sorry, das war mein Fehler, hab nicht genau hingeschaut und hatte es irgendwie falsch im Kopf. :-_-:

Es sind tatsächlich 4x4 =16 GB Arbeitsspeicher, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe die Angaben oben entsprechend korrigiert.

Kommt vor. Das Leben spielt sich nicht nur hier ab.

Okay, schade. Das passt dann so nicht komplett. Ich habe dann aktuell kein Interesse

Hey, an sich habe ich Interesse, müsste wenn ich zu Hause bin nur Mal nachschauen ob ich noch eine alte GPU dafür habe.
Würde dir dann spätestens morgen Mittag Bescheid geben.

/EDIT:
GPU ist noch vorhanden, würde das Set also gerne nehmen, da der PC meiner Mutter langsam den Geist aufgibt und sowie so mal ein kleines Upgrade nötig hat.
Kann man am Preis noch was machen? Würde einfach mal 90€ vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
GPU ist noch vorhanden, würde das Set also gerne nehmen, da der PC meiner Mutter langsam den Geist aufgibt und sowie so mal ein kleines Upgrade nötig hat.
Kann man am Preis noch was machen? Würde einfach mal 90€ vorschlagen.
Passt für mich. Den Rest sollten wir per PN klären. Schreib mich einfach an. :)

Zurück