Scholdarr
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Großteil meines alten Spielerechners als Set.
Es handelt sich um:
- Intel Xeon E3-1230v3 CPU
- Alpenföhn Brocken CPU-Kühler
- Gigabyte H87-HD3 Motherboard
- 16 GB Corsair Vengeance 1600 Mhz 9-9-9-24 DDR 3 RAM Arbeitsspeicher (4x4 GB)
Die Teile waren alle gemeinsam in meinem alten Gaming-PC verbaut und haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
Das Motherboard verschicke ich in der Originalverpackung inkl. ein wenig Zubehör (Blende, Handbuch, Stecker, Schrauben etc., siehe Fotos). Für die anderen Komponenten ist leider keine Verpackung mehr vorhanden. Für den CPU-Kühler schicke ich jedoch auch Zubehör mit (siehe Fotos).
Für den Transport habe ich den CPU-Kühler abmontiert und die RAM-Riegel entnommen. Ich würde die CPU im Motherboard verbaut lassen. Bei Bedarf kann der Käufer diese dann selbst ausbauen.
Garantie ist leider für keines der Bauteile mehr vorhanden.
Alle Specs und relevanten Infos kann man hoffentlich den Fotos entnehmen. Falls noch etwas offen sein sollte, einfach fragen.
Preis: 100 € inkl. Transport (VHB)
Edit: Angaben zum Arbeitsspeicher korrigiert, war ein Versehen, sorry
ich verkaufe einen Großteil meines alten Spielerechners als Set.
Es handelt sich um:
- Intel Xeon E3-1230v3 CPU
- Alpenföhn Brocken CPU-Kühler
- Gigabyte H87-HD3 Motherboard
- 16 GB Corsair Vengeance 1600 Mhz 9-9-9-24 DDR 3 RAM Arbeitsspeicher (4x4 GB)
Die Teile waren alle gemeinsam in meinem alten Gaming-PC verbaut und haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
Das Motherboard verschicke ich in der Originalverpackung inkl. ein wenig Zubehör (Blende, Handbuch, Stecker, Schrauben etc., siehe Fotos). Für die anderen Komponenten ist leider keine Verpackung mehr vorhanden. Für den CPU-Kühler schicke ich jedoch auch Zubehör mit (siehe Fotos).
Für den Transport habe ich den CPU-Kühler abmontiert und die RAM-Riegel entnommen. Ich würde die CPU im Motherboard verbaut lassen. Bei Bedarf kann der Käufer diese dann selbst ausbauen.
Garantie ist leider für keines der Bauteile mehr vorhanden.
Alle Specs und relevanten Infos kann man hoffentlich den Fotos entnehmen. Falls noch etwas offen sein sollte, einfach fragen.
Preis: 100 € inkl. Transport (VHB)
Edit: Angaben zum Arbeitsspeicher korrigiert, war ein Versehen, sorry
Zuletzt bearbeitet: