• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock X79 Extreme6, Xeon E5 2670, HD6950, DDR3 RAM

  • Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast201808272

Guest
Verkaufe mal wieder ein paar Teile hier, da mir ebay einfach zu stressig geworden ist.

1. Asrock X79 Extreme6, funktioniert, aber mit Mängeln:
- die beiden RAM Sockel D1 und D2 funktionieren nicht, daher ist maximal triple Channel möglich
- einer der beiden Intel SATA6.0 gbps Anschlüsse funktioniert nicht bzw. liefert Fehler im Betrieb
- siehe hier: Asrock X79 Extreme6 komisches Verhalten im ausgeschalteten Zustand
Es wäre also ratsam, den Strom zu trennen, wenn man den PC ausgeschaltet hat, so hab ich es immer gelöst.

Die onboard Soundkarte habe ich nie benutzt, daher weiß ich nicht, ob die funktioniert.
Am Sockel fehlen zwei Pins, ich vermute, das ist der Grund für die kleineren Defekte. Man kann den Sockel auch reparieren bzw. tauschen lassen, ich hab das aber nicht für nötig gehalten.
Zubehör habe ich keins, auch die ATX-Blende nicht.
Verkauft

2. Intel Xeon E5 2670 - lief auf dem Asrock Board - Zustand technisch wie optisch einwandfrei
Verkauft

3. Asus HD4350 mit 512 MB - funktioniert einwandfrei
Preis: 15 € inkl.

4. 4 Gb Kingston DDR3 Value RAM 1066 MHz, CL7
Preis: 15 € inkl.

6950.jpg Ram.jpg asrock2.jpg 6950_3.jpg xeon.jpg hd4350.jpg 6950_S.jpg xeon2.jpg hd4350_2.jpg asrock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware Reste, Seasonic NT, 1366 Xeons, Hitachi HDD, RAM

Weiter.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

Weiter.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

Und nochmal.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

Noch ein VErsuch.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

5.Kingston KVR1333D3N9/4G - 15 €

Was ist das preislich noch drin? Gibt es ja bereits für 18,25€ bei Amazon Neu und mit Rechnung ;)
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

Hm, 12 € (inkl. Versand) wären für mich noch akzeptabel.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

Letzter Versuch.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

2. Hitachi HDT721010SLA360 Festplatte für 25€?

Passt dir das?
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

Jo passt. Ich werd sie nächste Woche dann nochmal reinhängen und testen/löschen.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

Super, danke.
Schreib mir dann einfach ne PM mit Bankdaten wenn du soweit bist.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

So, der Überschreibvorgang läuft gerade, dauert 10 h :P
Ich habe übrigens noch eine weitere baugleiche Festplatte, diese ist vom März 2010, nur zur Info, falls auch daran Interesse besteht.
 
AW: [V] Seasonic NT, 1366 und 1156 Xeons, Hitachi HDD, DDR3, DDR2

Hi Hilps. Ich habe den Thread gerade per Suche entdeckt. Ich könnte 2x1 GB DDR2-RAM für nen alten Laptop gebrauchen. Hast Du da zufällig noch was im Angebot?
 
AW: [V] 1366 und 1156 CPUs, SO Dimm

Willkommen in meinem Verkaufsthread.
Aktuell gibts folgendes:

1. Intel Xeon E5620 Sockel 1366 (4 Stück vorhanden) - je 20 €
4. Diverse DDR2 SO DIMMs mit 2 GB

Preise beinhalten bereits die Versandkosten.
Was würde ein E5620 und 2 gleiche 2GiB DDR2 SO-DIMMs kosten?
Hast du 'nen Bild von den entsprechenden Teilen?
 
AW: [V] 1366 und 1156 CPUs, SO Dimm

Achso, da hab ich den Preis vergessen :P
Bild:
RLEO9026.jpg
Wie wärs mit 40 € inkl. ?
 
AW: [V] 1366 und 1156 CPUs, SO Dimm

Den Speicher kannst du für 15 € inkl. haben.
 
Zurück