• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]Arbeitsspeicher Ocz Platinum Xtc 4gb 2x2gb Ddr2 1066

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
BIETE ZUM VERKAUF ORIGINAL OCZ XTC ARBEITSSPEICHER 4GB 1066 KIT AN!
Der Speicher ist neu und in Originalverpackung.
Er ist mit den schnellen Latenzen von 5-5-5@2,1V angegeben.

Habe den Speicher zwar gekauft, aber nie in Betrieb gehabt, da ich bei mir Crucial Ballistix verbaut habe.
Hatte ihn nur gekauft, weil mein Crucial als nicht lieferbar stand, und dann trotzdem noch vor dem OCZ geliefert wurde.
Die Originalrechnung vom 28.04.2008 lege ich natürlich mit bei.

Der Neupreis beträgt lt. Rechnung. 96,09

Gebe diesen wunderbaren Speicher für 85 inklusive Versand ab.​
 
AW: [v]arbeitsspeicher Ocz Platinum Xtc 4gb 2x2gb Ddr2 1066

Jepp Bilder würde auch gern sehen...habe so bissel interesse.... ;)

:lol:
 
AW: [v]arbeitsspeicher Ocz Platinum Xtc 4gb 2x2gb Ddr2 1066

Hier ein Bild welches ich auf die schnelle aufgetrieben habe, die OVP müsst Ihr euch halt dazu denken.
 
Ja genau, ist dieser speicher, den du verlinkt hast.
Meine Freundin hat den Speicher erst kürzlich bei ebay versehentlich ersteigert. Der Speicher ist neu und in OVP. Ich wollte den Speicher eigentlich bei Ebay nur beobachten und als ich nach Hause kam meinte meine Freundin ich hab dir Speicher ersteigert!!! :wall::wall:

Seit dem liegt der Speicher genau so wie ich Ihn ersteigert habe bei mir rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück