StephenK
PC-Selbstbauer(in)
Hallo an das Forum,
ich habe nun meinen alten Gaming-Rechner zerlegt. Hier die Komponenten zum Verkauf....
4x2GB OCZ Platinum XTC Edition Kit, DDR2-1066 PC2-8500 - 70 Euro VB - aktuell reserviert
2x 1GB Corsair CM2X1024-6400C4 G - 5 Euro (waren schon lange nicht mehr im Einsatz und habe vergessen, sie zu testen - liefen aber bis zum Tausch, verkaufe sie aber lieber als defekt) Edit: verkauft an Deathmachine
Samsung SATA DVD-Brenner - 5 Euro Edit: verkauft an joraku
Gigabyte Gigabyte P35-DS3P + Q6600 + EKL Alpenföhn Groß Clockner - 50 Euro VB
Edit: verkauft an Deatmachine
Cooler Master HAF 922 + BQT P7-Pro-550W + Front USB-Panel (Original-Blende vorhanden) - 45 Euro VB - aktuell reserviert
XFX 896 D3 X GTX260 - 25 Euro edit: reserviert
NesteQ NCU-1010 AirBoard Multimedia Tastatur (QWERTZ, 2,4GHz, USB) schwarz in OVP - 40 Euro (schwer noch zu bekommen, funzt wunderbar) - 40 Euro - aktuell reserviert
Der ganze Kram (außer der Arbeitsspeicher von Corsair) lief gerade eben noch (bevor ich die Maschine zerlegt habe). Ich habe nix davon übertaktet oder sonst manipuliert.
Versand mit Post oder Hermes erfolgt nach Zahlungseingang (Überweisung oder Paypal). Versandkosten sind von der Menge der gekauften Dinge abhängig.
Grüße, Stefan
ich habe nun meinen alten Gaming-Rechner zerlegt. Hier die Komponenten zum Verkauf....

4x2GB OCZ Platinum XTC Edition Kit, DDR2-1066 PC2-8500 - 70 Euro VB - aktuell reserviert
2x 1GB Corsair CM2X1024-6400C4 G - 5 Euro (waren schon lange nicht mehr im Einsatz und habe vergessen, sie zu testen - liefen aber bis zum Tausch, verkaufe sie aber lieber als defekt) Edit: verkauft an Deathmachine
Samsung SATA DVD-Brenner - 5 Euro Edit: verkauft an joraku
Gigabyte Gigabyte P35-DS3P + Q6600 + EKL Alpenföhn Groß Clockner - 50 Euro VB
Edit: verkauft an Deatmachine
Cooler Master HAF 922 + BQT P7-Pro-550W + Front USB-Panel (Original-Blende vorhanden) - 45 Euro VB - aktuell reserviert
XFX 896 D3 X GTX260 - 25 Euro edit: reserviert
NesteQ NCU-1010 AirBoard Multimedia Tastatur (QWERTZ, 2,4GHz, USB) schwarz in OVP - 40 Euro (schwer noch zu bekommen, funzt wunderbar) - 40 Euro - aktuell reserviert
Der ganze Kram (außer der Arbeitsspeicher von Corsair) lief gerade eben noch (bevor ich die Maschine zerlegt habe). Ich habe nix davon übertaktet oder sonst manipuliert.
Versand mit Post oder Hermes erfolgt nach Zahlungseingang (Überweisung oder Paypal). Versandkosten sind von der Menge der gekauften Dinge abhängig.
Grüße, Stefan
Zuletzt bearbeitet:
