• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr - Thread bitte schliessen

StephenK

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an das Forum,

ich habe nun meinen alten Gaming-Rechner zerlegt. Hier die Komponenten zum Verkauf.... :D

4x2GB OCZ Platinum XTC Edition Kit, DDR2-1066 PC2-8500 - 70 Euro VB - aktuell reserviert

2016-01-02 20.20.25.jpg


2x 1GB Corsair CM2X1024-6400C4 G - 5 Euro (waren schon lange nicht mehr im Einsatz und habe vergessen, sie zu testen - liefen aber bis zum Tausch, verkaufe sie aber lieber als defekt) Edit: verkauft an Deathmachine

2016-01-02 20.21.59.jpg


Samsung SATA DVD-Brenner - 5 Euro Edit: verkauft an joraku

2016-01-02 20.22.55.jpg 2016-01-02 20.23.10.jpg


Gigabyte Gigabyte P35-DS3P +
Q6600 + EKL Alpenföhn Groß Clockner - 50 Euro VB
Edit: verkauft an Deatmachine
2016-01-02 20.33.17.jpg 2016-01-02 20.33.32.jpg


Cooler Master HAF 922 +
BQT P7-Pro-550W + Front USB-Panel (Original-Blende vorhanden) - 45 Euro VB - aktuell reserviert

2016-01-02 20.47.17.jpg 2016-01-02 20.47.29.jpg 2016-01-02 20.39.38.jpg


XFX 896 D3 X GTX260 - 25 Euro edit: reserviert

2016-01-02 20.21.10.jpg 2016-01-02 20.21.19.jpg


NesteQ NCU-1010 AirBoard Multimedia Tastatur (QWERTZ, 2,4GHz, USB) schwarz in OVP - 40 Euro (schwer noch zu bekommen, funzt wunderbar) - 40 Euro - aktuell reserviert

2016-01-02 20.41.19.jpg


Der ganze Kram (außer der Arbeitsspeicher von Corsair) lief gerade eben noch (bevor ich die Maschine zerlegt habe). Ich habe nix davon übertaktet oder sonst manipuliert.

Versand mit Post oder Hermes erfolgt nach Zahlungseingang (Überweisung oder Paypal). Versandkosten sind von der Menge der gekauften Dinge abhängig.

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR2 Ram, 775 Board mit Q6600 CPU, DVD-Brenner intern, XFX 896 D3 X GTX260, HAF 922 uvm.

Edit:

Vorschlag:
Das Q6600-Bundle plus 2x 1GB DDR2 für 50€ inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR2 Ram, 775 Board mit Q6600 CPU, DVD-Brenner intern, XFX 896 D3 X GTX260, HAF 922 uvm.

Was wäre den der MP für die OCZ RAMs?
 
AW: [V] DDR2 Ram, 775 Board mit Q6600 CPU, DVD-Brenner intern, XFX 896 D3 X GTX260, HAF 922 uvm.

"Samsung SATA DVD-Brenner - 5 Euro"

7€ inklusive?
;)
 
AW: [V] DDR2 Ram, 775 Board mit Q6600 CPU, DVD-Brenner intern, XFX 896 D3 X GTX260, HAF 922 uvm.

Ok, Deal. ;)
 
Zurück