• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquaduct 240 Pro --- Externe Wakü | Cuplex XT di --- CPU Wasserkühler

keck04

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] Aquaduct 240 Pro --- Externe Wakü | Cuplex XT di --- CPU Wasserkühler

Ich biete hier eine voll funktionstüchtige externe Wasserkühlung der Firma Aquacomputer an. Es handelt sich um ein Aquaduct 240 Pro Mark II. Neupreis 270€, hier biete ich es für 130€ an

Des weiteren habe ich noch einen CPU Wasserkühler der Firma Aquacomputer, den Cuplex XT di (S775). Neupreis 65€, den würde ich einzeln für 30€ verkaufen.

Beide Produkte befinden sich optisch in gutem Zustand, bei echten Interesse kann ich auch Bilder per Mail verschicken.

Wer beides kaufen möchte zahlt zusammen nur 150€ und bekommt ein komplettes Wasserkühlungssystem mit Schläuchen, Anschlüssen und einer Kopie der Originalrechnung.

Bei ernsthaften Interesse bitte posten. Versand per Vorkasse für 7€ für die Wakü, der Kühler alleine geht billiger (4€), Abholung in Leipzig/Umgebung möglich.


URL%5D
URL%5D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquaduct 240 Pro --- Externe Wakü | Cuplex XT di --- CPU Wasserkühler

Bitte einmal in die MP-Regeln schauen. Ab einem Wert von >= 100Eu bist du verpflichtet ein Bild inklusive eines Zettels mit Nick und Tagesdatum zu posten. Du hast 24h Zeit das nachzuholen.

Zusaetzlich wird hier nicht per PN gekungelt. Wer Interesse hat hier posten.

Danke.
 
AW: [V] Aquaduct 240 Pro --- Externe Wakü | Cuplex XT di --- CPU Wasserkühler

Hast du noch Bilder von dem CPU Kühler? Ist das der mit dem durchsichtigen Deckel?
30€ Inkl? Dann bin ich dabei!
 
AW: [V] Aquaduct 240 Pro --- Externe Wakü | Cuplex XT di --- CPU Wasserkühler

Wenn sich jemand für die Wakü findet, dann verkauf ich den Kühler auch einzeln, vorher allerdings nicht. Ja es ist die Version mit durchsichtigen Deckel, ein Bild kann ich heute Abend noch reinstellen.
 
AW: [V] Aquaduct 240 Pro --- Externe Wakü | Cuplex XT di --- CPU Wasserkühler

Sag bescheid, ich kauf den sofort, Wakü hab ich sonst schon genug.
 
AW: [V] Aquaduct 240 Pro --- Externe Wakü | Cuplex XT di --- CPU Wasserkühler

Ich würde sagen wenn sich bis Sa nichts geändert hat dann bau ich die Wakü aus und du bekommst den Kühler einzeln. Wenn wir uns in den Versand reinteilen würde ich sagen zahlst du 32€. Ok? Weiteres dann wenn es soweit ist.

Gruss keck04
 
AW: [V] Aquaduct 240 Pro --- Externe Wakü | Cuplex XT di --- CPU Wasserkühler

ist die Wakü noch zu haben und voll funktionstüchtig?
 
Zurück