Ich verkaufe hier mein Aquaduct 720 XT MK IV inklusive allen Zubehörs.
VHB 250€
Im Gegensatz zu Mora, Gigant und Co ist das eine wirklich komplette externe Wakü inklusive integriertem Aquaero, AGB, Lüftern, Pumpe, DFM etc.pp. . Über die Adapterplatine + USB wird es mit dem PC verbunden und kann von dort noch zusätzliche Sensoren einlesen und Ausgänge steuern.
Dank Keramiklager macht die Pumpe noch keine Anstalten sich zu verabschieden.
Lediglich der Wasserstandssensor will nicht immer funktionieren.
Eine Netzteilplatine mit dem Sub-D Stecker für externe Stromversorgung habe ich ebenfalls noch, allerdings war das Gehäuse damals beim Transport vom Vorbesitzer kaputt gegangen und daher ist Vorsicht bei der Anwendung geboten.
Am einfachsten wäre wohl Abholung/Lieferung im Raum NRW, bei starkem Interesse würde ich mich aber auch mit Versandmöglichkeiten auseinandersetzen.
Steht auch im Luxx.
VHB 250€
Im Gegensatz zu Mora, Gigant und Co ist das eine wirklich komplette externe Wakü inklusive integriertem Aquaero, AGB, Lüftern, Pumpe, DFM etc.pp. . Über die Adapterplatine + USB wird es mit dem PC verbunden und kann von dort noch zusätzliche Sensoren einlesen und Ausgänge steuern.
Dank Keramiklager macht die Pumpe noch keine Anstalten sich zu verabschieden.
Lediglich der Wasserstandssensor will nicht immer funktionieren.
Eine Netzteilplatine mit dem Sub-D Stecker für externe Stromversorgung habe ich ebenfalls noch, allerdings war das Gehäuse damals beim Transport vom Vorbesitzer kaputt gegangen und daher ist Vorsicht bei der Anwendung geboten.
Am einfachsten wäre wohl Abholung/Lieferung im Raum NRW, bei starkem Interesse würde ich mich aber auch mit Versandmöglichkeiten auseinandersetzen.
Steht auch im Luxx.
