• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Externe Wakü Aquacomputer Aquaduct 720XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Ich verkaufe hier mein Aquaduct 720 XT MK IV inklusive allen Zubehörs.
IMG_20210412_165428_367~2.jpg IMG_20210412_165450_429~2.jpg IMG_20210412_165459_184~2.jpg IMG_20210412_165538_125~2.jpg
VHB 250€

Im Gegensatz zu Mora, Gigant und Co ist das eine wirklich komplette externe Wakü inklusive integriertem Aquaero, AGB, Lüftern, Pumpe, DFM etc.pp. . Über die Adapterplatine + USB wird es mit dem PC verbunden und kann von dort noch zusätzliche Sensoren einlesen und Ausgänge steuern.

Dank Keramiklager macht die Pumpe noch keine Anstalten sich zu verabschieden.

Lediglich der Wasserstandssensor will nicht immer funktionieren.
Eine Netzteilplatine mit dem Sub-D Stecker für externe Stromversorgung habe ich ebenfalls noch, allerdings war das Gehäuse damals beim Transport vom Vorbesitzer kaputt gegangen und daher ist Vorsicht bei der Anwendung geboten.

Am einfachsten wäre wohl Abholung/Lieferung im Raum NRW, bei starkem Interesse würde ich mich aber auch mit Versandmöglichkeiten auseinandersetzen.

Steht auch im Luxx.

Versenden in die schweiz ist wohl kein Thema?
Schade hätte den ansonsten genommen. Aber Abholen ist im moment schon aus Corona gründen wohl nicht möglich :(

Wie unten steht: Versand kann ich mich durchaus nochmal mit auseinander setzen wenn das Interesse da ist. Aber beim damaligen Versand zu mir ist halt das NT (bzw. dessen Gehäuse) gestorben, deswegen bin ich da etwas vorsichtig. Grundsätzlich ausschließen tue ich es nicht.

Ok dann warten wir mal noch ein Moment... wenn du das Ding dann nicht los wirst, kannst du mich gerne einmal anschreiben. Interesse hätte ich schon.
Aber ja Versand ist immer so eine Sache, und über die Grenze macht es nicht einfacher xD

Die Grenze wären halt deine Kosten, aber auch mein größter Karton ist in keiner Dimension groß genug also muss ich halt schauen wo ich einen passenden her bekomme.

Hallo Olstyle, könntest du mir grob verraten in welchem Bereich NRW man dich findet?

Hätte durchaus Interesse an dem schönen Teil müsste nur vorab mit der Finanzministerin sprechen und vorab einem Kollegen erklären warum er mich x Kilometer fahren darf.

Also ich übergehe einfach die Finanzministerin und würde die Schönheit für 250€ nehmen.

Könnte dann auch bis zu dir fahren aber solltest du mir den Zuschlag geben denke ich klären wir den Rest dann per PM.

Bin leider erst heute abend wieder in der Zivilisation also nicht wundern wenn ich erst später antworte.

Da @Richu006 ja schon unter Vorbehalt angefragt hatte und ich gerade wirklich nicht wüsste wie ich an passende Verpackung komme geht der Turm an @Eyren .
Für die Details schreib mir bitte eine PN sobald du wieder "in der Zivilisation" bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück