• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec True Power New 750 Blue LED

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zu verkaufen ist ein Antec TruePower New TP-750, 750W ATX 2.3

Das Netzteil wurde am 14.10.2010 neu bei hardwareversand.de gekauft, es sind also noch gute 2 Jahre Herstellergarantie vorhanden. Das Netzteil funktioniert einwandfrei (ich habe es aber auch nie über 400 Watt belastet :fresse: :D)

Hier ein Bild (für alle, die nicht wissen, was sie da genau kaufen würden, habe ich es farblich gekennzeichnet :D): 2.JPG

Schnäppchenpreis wäre 40€ incl. Versand :daumen:

Man geht das schnell hier :lol:

Zum ersten, zum zweiten und.... zum dritten --- Verkauft an mini :daumen: :D

Ja, Rest per PN.

Viel Spaß damit :daumen: Vor allem an Sylvester :lol:

Kaufbeleg, Originalverpackung und Bedienungsanleitung schicke ich mit. Ach ja, und Kabel sind auch alle dabei :D

Dann musst Du halt selbst ein paar Kupferdrähte zusammenbinden und ins Netzteil stopfen :D

Und les vorher die Bedienungsanleitung durch, nicht, dass Du wieder was kaputt machst, wie Dein Board damals :D
Wenn ich mir selbst ein paar Kabel basteln muss, will ich aber Rabatt :D

Wer benötigt denn Bedienungsanleitunen :ka: Das mit dem Board war ich nciht, dass war das sch*** Internet der Telekom :-D :D

Zurück