• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alphacool Repack

AW: [V] Headset + Wakü Komponenten + Diverse ältere PC Hardware z.B. Phenom X4 9950

Meinste das passt alles in ein Gehäuse von dir? Dann würde ich dir inkl Gehäuse 60 inkl bieten und am liebsten mit PayPal Friends bezahlen wenn das möglich ist lg

Hm also passen müsste das schon. Bin mir nur nicht sicher ob die Komponenten das dann unbeschadet überstehen würden also Versand mit allem in dem Gehäuse dann auf dein risiko.

Falls du im Norden von Nrw wohnst könnte ichs evtl auch vorbeibringen bzw. Du es abholen in der Nähe von Lingen(ems).

AW: [V] Headset + Wakü Komponenten + Diverse ältere PC Hardware z.B. Phenom X4 9950

Also gut verpackt bin ich da eigentlich guter dinge natürlich nicht wenn es lose drin liegt. Könntest ja mal schauen ob es gut reinpasst sonst lassen wir es mit dem Gehäuse.

Nein leider nicht lg

Also gut verpackt bin ich da eigentlich guter dinge natürlich nicht wenn es lose drin liegt. Könntest ja mal schauen ob es gut reinpasst sonst lassen wir es mit dem Gehäuse.

Nein leider nicht lg

Alles klar. Ich komme leider erst morgen dazu es zu probieren und melde mich dann nochmal.

Super danke schonmal

So hab grad mal grob geschaut und das würd schon passen. Allerdings müssten wir uns mit dem Gehäuse bei 65 € treffen weil der Versand mir sonst zu teuer ist.
Als Gehäuse ist übrigens momentan nur das schwarze cm verfügbar, den Aufkleber würd ich natürlich vorher entfernen. die Gehäuse lüfter die momentan drin sind kann ich auf Wunsch gerne drin lassen.

Viele Grüße

Ja das ist ok für mich Danke für die Mühe

AW: [V] R9-390 Nitro + Waterblock, Headset, Wakü Komponenten, Diverse ältere PC Hardware z.B. Phenom X4 9950

/push mit Grafikkarte auf der Main.

@ XXTREME : Hab die OVP vom Arc leider nicht mehr.

AW: [V] R9-390 Nitro + Waterblock, Headset, Wakü Komponenten, Diverse ältere PC Hardware z.B. Phenom X4 9950

Das ist sehr schade :(. Dann wird das leider nichts mit uns was das Arc angeht :nene:.

Und hoch mit dir.

Die CPu nehme ich wohl AMD Phenom 9950

Und einmal hoch mit dir.

Das ist sehr schade :(. Dann wird das leider nichts mit uns was das Arc angeht :nene:.

Das blaue CM würde ich aber dann nehmen da für mich privat :daumen:. War das Laufwerk was da eingebaut ist dabei bzw. wenn nicht ist die Laufwerksblende vorhanden ?? (kein bock auf so´n Loch inner Front :D)

AW: [V] R9-390 Nitro + Waterblock, Headset, Wakü Komponenten, Diverse ältere PC Hardware z.B. HD 4870

Laufwerk kann ich drin lassen, die Blende hab ich glaub ich nicht mehr dafür.

20 inkl. für dich ok?

Edit: Könnte dir bei Interesse statt dem Arc in ovp übrigens das Arc in der Ovp von nem r6 anbieten, müsste nur schauen ob die Styropor dingens für das Arc passen.

AW: [V] R9-390 Nitro + Waterblock, Headset, Wakü Komponenten, Diverse ältere PC Hardware z.B. HD 4870

Sorry nein für das Arc ist bereits neuer Ersatz gekauft worden. 20€ inkl. für das CM sind ok :daumen:

Edit-> Die 20€ habe ich bereits soeben überwiesen, hatte ja deine Daten noch ;)

Sorry nein für das Arc ist bereits neuer Ersatz gekauft worden. 20€ inkl. für das CM sind ok :daumen:

Edit-> Die 20€ habe ich bereits soeben überwiesen, hatte ja deine Daten noch ;)

Alles klar Paket geht dann am We raus.

Ein letztes mal hoch mit dir

Ist der Nexxxos wirklich ein 240er oder ein 280er? Der 240er hat meiner Recherche nach hinten keinen Auslass, nur der 280er, deswegen frage ich :)

Ist der Nexxxos wirklich ein 240er oder ein 280er? Der 240er hat meiner Recherche nach hinten keinen Auslass, nur der 280er, deswegen frage ich :)

Ist wirklich ein 240er, also zumindest passen die beiden 120er lüfter ziemlich passgenau drauf ^^
Kann dir auch gerne noch ein Bild mit nem zollstock daneben zukommen lassen ;)

Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm Radiator | Radiatoren Aktiv | Radiatoren | Shop | Alphacool - the cooling company

Zurück