• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alphacool Repack

AW: [V] Headset + Wakü Komponenten + Diverse ältere PC Hardware z.B. Phenom X4 9950

Könntest du evtl. Fotos von den beiden Grakas (HD3850 und HD4870) machen ?? HD3850 PCI/e oder AGP ??

Außerdem würde ich dir die beiden 500GB HDDs noch abnehmen wollen sofern voll funktionstüchtig und ohne Fehler :D. Hierfür würde ich 14€ inkl. zahlen.

AW: [V] Headset + Wakü Komponenten + Diverse ältere PC Hardware z.B. Phenom X4 9950

Könntest du evtl. Fotos von den beiden Grakas (HD3850 und HD4870) machen ?? HD3850 PCI/e oder AGP ??

Außerdem würde ich dir die beiden 500GB HDDs noch abnehmen wollen sofern voll funktionstüchtig und ohne Fehler :D. Hierfür würde ich 14€ inkl. zahlen.

Ich Versuch heute Abend noch Fotos zu machen und die Platten zu testen. Die grakas müssten aber beide pcie sein.

Ps: baust du dir eigentlich nen HDD Mining rig oder was machst du mit den Ganzen Platten ^^?

Ich Versuch heute Abend noch Fotos zu machen und die Platten zu testen. Die grakas müssten aber beide pcie sein.

Ps: baust du dir eigentlich nen HDD Mining rig oder was machst du mit den Ganzen Platten ^^?

Alles klar weiss ich bescheit. Hahahaha nein ich verbaue die in Office Kisten bzw. Low-Level Gaming Kisten die ich im Auftrag für winzig Geld baue :daumen:.

Hab die Fotos auf der Main Page ergänzt. Festplatten formatier ich grad, laufen beide ohne Fehler und SMART zeigt auch keine Probleme an. 14 Euro können wir machen wenn unversicherter Versand ok ist für dich, kann dir aber den Einlieferungsbeleg Fotografieren und zuschicken. Alternativ gibts für 16€ versichertes Paket ;)

Edit :

smart.PNG
smart.PNG

Write Rate ist grad nur so low weil die für den Funktionstest in ner USB Dockingstation hängen ;)

Habe soeben 15€ für die beiden 500er Platten überwiesen. Danke für die Fotos der Grakas
daumen.gif
. Zu den Karten melde ich mich gegebenfalls die Tage nochmal.

Edit -> Mal noch ne Frage: Was hast du denn noch so für Gehäuse am Start (Bilder vielleicht) ??

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar geht Montag raus.
Fotos zu den Gehäusen kommen morgen im laufe des Tages.

Edit:

Fotos zu den Gehäusen auf der Main ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:

Das blaue CM und das Arc könnte ich evtl. brauchen aber du möchtest die nicht verschicken schriebst du zumindest beim Arc ??

Kann die verschicken das ist nicht das Problem. Kenn mich bei so großen Paketen nur nicht mit den Versandkosten aus und wie teuer die Verpackung wird.

Ich mach mich mal schlau.

Das Arc könnt ich erst am nächsten we verschicken weil ich die hdd cages etc alles ausgebaut hab und die bei meinen Eltern auf dem Dachboden liegen.

Edit: Zumindest das Arc wiegt über 10kg und würd daher schon 17€ Versandkosten haben bei dhl.
Edit2: Hermes müsste für 10€ gehen

Zuletzt bearbeitet:

Recherchier das alles mal in Ruhe da ich die oder das Gehäuse sowieso erst nächsten Monat brauche :daumen:. Ich entnehme deinem Post das weder vom Arc noch vom CM eine OVP vorhanden ist ?? Was die Versandkosten beträgt: bei 10€ pro Gehäuse wäre ich noch dabei, bei 17€ eher nicht :wow:.

Wenn du die erst später brauchst schau ich nochmal nach den ovps. Bei dem Arc könnte ich die evtl. noch irgendwo haben, bei dem CM ziemlich sicher nicht mehr.

Beim Arc wäre es mir wichtig das eine OVP vorhanden ist da nach dem Zusammenbau/Einbau der Hardware der PC sofort weiterverkauft wird. Da macht sich eine OVP immer besser und es ist für den Versand besser geschützt als in einer zugekaufen Kartonage. Beim Cooler Master wäre mir die OVP eigentlich egal solange du das Case gut und sicher verpackt bekommst ;).

Apropo Cooler Master: Ich kann gerade den Zusatnd des Gehäuses nicht beurteilen anhand des einen Bildes. Wie sieht es denn mit den Seitenteilen aus...sind die weitestgehend Kratzer und beulenfrei ?? (Vielleicht noch 1-2 Bilder vom Case möglich) Wenn es so aussieht wie das Centurion hat sich das erledigt :ugly:.

Sieht besser aus ^^

Ich mach heut Abend nochmal neue fotos mit Licht und von allen Seiten ;)

2x MSI DKA790GX (ATX-Blende ?)
AMD Phenom 9950 2x
2x 500Gb (Kannst du mal Chrystaldiskinfo machen bitte)
BlueRay Laufwerk
AlpenFöhn Brocken 2x

Mach mal bitte ein nettes Bundle Angebot inkl versand :-) lg

2x MSI DKA790GX (ATX-Blende ?)
AMD Phenom 9950 2x
2x 500Gb (Kannst du mal Chrystaldiskinfo machen bitte)
BlueRay Laufwerk
AlpenFöhn Brocken 2x

Mach mal bitte ein nettes Bundle Angebot inkl versand :-) lg

Hey die Hdd´s sind leider weggegangen heute morgen, habe ich vergessen auf der Main zu ergänzen. Zu dem Rest melde ich mich heute Abend nochmal wenn ich Zuhause bin, falls du auch ohne Hdd´s an einem Bundle Angebot interessiert bist.

@XXTREME: Zusätzliche Fotos zu dem CM Gehäuse auf der Main ergänzt. Leider auf der Rückseite doch einige Kratzer am Rand, beim letzten Umzug scheinbar nicht genug aufgepasst.

@Kulafrags:

ATX Blende ist bei beiden Mainboards dabei. Angebot für Bundle 2xMobo,2xCpu,2xBrocken,Laufwerk : 55€ inkl.

Hmm...beim blauen CM muss ich mal schauen ob ich es so nehme (evtl. das eine Seitenteil neu lackieren). Sind bei dem Arc denn die Laufwerksblenden noch vorhanden und ist die OVP aufgetaucht ?? Wenn du beides mit ja beantworten kannst würde ich beim Arc zumindest schon mal fest zusagen für 40€ inkl. Versand (sofern du überhaupt bereit bist bis zum 30ten zu reservieren) :daumen:.

Hmm...beim blauen CM muss ich mal schauen ob ich es so nehme (evtl. das eine Seitenteil neu lackieren). Sind bei dem Arc denn die Laufwerksblenden noch vorhanden und ist die OVP aufgetaucht ?? Wenn du beides mit ja beantworten kannst würde ich beim Arc zumindest schon mal fest zusagen für 40€ inkl. Versand (sofern du überhaupt bereit bist bis zum 30ten zu reservieren) :daumen:.

Wegen der OVP kann ich Sonntag erst Bescheid geben. Die Laufwerksblenden hab ich auf jedenfall noch. Ich reserviers dir erstmal bis ich die Fragen alle beantworten kann ;)

Meinste das passt alles in ein Gehäuse von dir? Dann würde ich dir inkl Gehäuse 60 inkl bieten und am liebsten mit PayPal Friends bezahlen wenn das möglich ist lg

Zurück