• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alphacool Repack

AW: [V] Wakü Komponenten + Diverse ältere PC Hardware

Kannst du mal genaueres zur 270x sagen?

Du meinst zu dem vermutlichen Defekt nehm ich an ?
Hatte die in einem älteren PC und in 50% der Fälle hat der Pc die Karte beim booten nicht erkannt. Ich kann allerdings nicht ohne Aufwand testen ob es am mainboard oder der Grafikkarte liegt daher der Zusatz das sie defekt sein könnte.

Edit:

Wenn du wirklich Interesse hast müsste ich schauen ob ich heute oder morgen Abend Zeit hab Sie nochmal auf einem anderen PC zu testen.

Wenn sie funktioniert würde ich sie nehmen und evtl. die Xonar Soundkarte dazu, aber da müsst ich nochmal schauen, wie die mit meinem HTPC harmoniert.

Edit: Oh, sehe grad, dass die 270x kein freesync supported, dann hätte ich leider doch kein Interesse, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sie funktioniert würde ich sie nehmen und evtl. die Xonar Soundkarte dazu, aber da müsst ich nochmal schauen, wie die mit meinem HTPC harmoniert.

Edit: Oh, sehe grad, dass die 270x kein freesync supported, dann hätte ich leider doch kein Interesse, sorry.

Hey alles klar, kein Problem. Falls du später Interesse nur an der Soundkarte hast kannst ja einfach kurz Bescheid geben.

Samsung ssd + thermaltake + 270x gehen dann an mich für 35€ inkl Versand, Zahlung ist bereits raus.

Kurze Rückmeldung: Das Paket ist bereits angekommen. Das war mal richtig schnell würde ich sagen, TOP :daumen::daumen:. Zum testen komme ich leider erst am WE, danach kommt sofort eine Bewertung ;).

Kurze Rückmeldung: Das Paket ist bereits angekommen. Das war mal richtig schnell würde ich sagen, TOP :daumen::daumen:. Zum testen komme ich leider erst am WE, danach kommt sofort eine Bewertung ;).

Alles klar. Haste denn schon reingeschaut, war etwas in Sorge ob ich Pakete verwechselt habe beim abgeben :)

Hi, könntest du kurz die Hardware auflisten, die im HP 625 verbaut wurde, oder einen Geizhals-Link zum Produkt reinstellen?

Hi, könntest du kurz die Hardware auflisten, die im HP 625 verbaut wurde, oder einen Geizhals-Link zum Produkt reinstellen?

Hi, ich editiere die Specs hier wenn ich heut Abend zuhause bin.

Specs Hp 625:

AMD Athlon II P320 Dual Core
4gb Ram
Wlan+Bluetooth
320Gb Hdd
Ohne OS

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank, das Angebot ist aber leider nichts für mich. Trotzdem noch viel Glück beim Verkauf.

AW: [V] Headset + Wakü Komponenten + Diverse ältere PC Hardware z.B. Phenom X4 9950

Einmal hol ich dich noch von den Toten zurück /push

AW: [V] i5 4670k,MSI Z87-G43 + Wakü Komponenten + Diverses

- BlueRay Laufwerk (10€)
Nur Laufwerk oder auch Brenner ?
Extern ?

Zurück