• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alphacool Repack

AW: [V] Diverse Wakü Komponenten

Hi, hab leider keinen Karton dafür zur Hand momentan, daher kann ich das Case nur zur Abholung anbieten.

Sind nur die Radiatoren, also für Custom. Bzw evtl. kann man auch manche AIO´s damit erweitern, da weiß ich leider grad nicht was es da alles für Anschlusstypen gibt ;)

AW: [V] R5 2600x OVP+Restgarantie und diverse Wakü Komponenten

Update jetzt mit CPU, ReUpdate Cpu privat weg.

Zuletzt bearbeitet:

Was sagst du zu 50€ inklusive für den 360er Radiator? Gibts da Bilder vom Zustand?

Können wir uns drauf einigen. Bilder kann ich erst morgen gegen Mittag hochladen, bin momentan unterwegs. Sieht aber noch aus wie neu, hat glaub sogar noch Rest Garantie wenn du die Rechnung dazu haben willst.

Vg

Ok nehme dann das Teil, Schick mir ne pn!

edit
daten sind bereits getauscht und die Zahlung ist ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich würde gerne die
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK 2 ( 140x140x25mm ) (2x) (St. 5€)
nehmen.

Sind 12 Euro mit Versand im maxibrief bzw. Bücher und Warensendung in Ordnung für dich?

Grüße

Ich würde dir die drei
- Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK 3 in OVP ( 140x140x25mm ) (3x) (St. 5€)
abnehmen.

Folgende Fragen vorher noch:
- Welche(n) Zustand und Laufzeit haben die Lüfter? Kannst du evtl. 1-2 aussagekräftige Fotos machen?
- Weisen sie akustische Störgeräusche wie etwa Lagergeräusche auf?
- Wären glatte 18 Eur inkl. DHL Päckchen national an die Packstation für dich in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich würde gerne die
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK 2 ( 140x140x25mm ) (2x) (St. 5€)
nehmen.

Sind 12 Euro mit Versand im maxibrief bzw. Bücher und Warensendung in Ordnung für dich?

Grüße
Hi, ja das können wir gerne so machen, Rest dann per PN?
Ich würde dir die drei

abnehmen.

Folgende Fragen vorher noch:
- Welche(n) Zustand und Laufzeit haben die Lüfter? Kannst du evtl. 1-2 aussagekräftige Fotos machen?
- Weisen sie akustische Störgeräusche wie etwa Lagergeräusche auf?
- Wären glatte 18 Eur inkl. DHL Päckchen national an die Packstation für dich in Ordnung?
Zustand ist Top, kann am Wochenende gerne noch Bilder machen. Laufzeit müsste knapp 1/4 Jahr sein, so ganz genau weiß ich das leider nicht mehr aus dem Kopf.

Ich meine das einer der 3 leichte Lagergeräusche hatte die aber nur bei einer bestimmten Spannung wahrnehmbar waren, wurden mit aquaero per Spannung geregelt.

Auf den Preis können wir uns so einigen.

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Die Fotos kannst du dir sparen - schick mir bitte direkt deine Daten (IBAN oder Paypal-Friends) per PN. Dann schicke ich dir das Geld los :)

Frohe Weihnachten!

Zurück