Cross-Flow
gesperrt
Moin zusammen,
abzugeben habe ich:
---
1.
Fractal Design Focus 2 Black
geizhals.de
Der Tower kommt mit komplettem Zubehör ( jede Schraube, Abstandshalter etc. pp. alles dabei ) und ist komplett sauber, keine Fettfinger etc. 1 - 2 Kratzer sind vorhanden aber das ist bei einem Gebrauchsgegenstand normal denke ich
Mit dazu gebe ich noch ein Lüfterpaket -> https://www.amazon.de/ID-COOLING-AS-120-K-TRIO-Computer-Gehäuselüfter-Lüftergeschwindigkeiten/dp/B0D1C4VGFC
Diese habe ich auch in dem Tower genutzt und sind flüsterleise. Rechnung für beides gebe ich gern als .pdf dazu wenn gewünscht.
( VB ) 41 € + Versand
---
2.
Thermalright SI-100
geizhals.de
Low Profile / SFF / ITX Kühler von Thermalright. Kommt mit kompletten Monatezubehör ( Lüfterhalter für 15mm und 25mm 120er Lüfter ) und ist natürlich sauber
Hat auf einem 5600GT gedient und super Temps erreicht - bis der Rechner aufgelöst wurde.
( VB ) 15 € + Versand
---
Das Kleingedruckte:
Natürlich bin ich der Eigentümer / Besitzer der von mir angebotenen Dinge
Ansehen, ausprobieren und abholen kann man den Spaß in 29614 Soltau. Bezahlung ist in Bar oder Vorkasse Überweisung bzw. PayPal F&F möglich. Wenn der PayPal Käuferschutz gewünscht ist dann übernimmt der Käufer die Gebühr. Versand ist kein Problem, DHL oder Hermes - jeder normale Mensch sollte aber DHL wählen
Ich lege meine Hand dafür in Feuer das alles heile und frei von mir bekannten Mängeln ist, wenn nicht anders angegeben! Sollte dennnoch etwas zu beanstanden sein, auch einige Zeit nach dem Kauf solage die Hardware noch im Garantie Zeitraum ist und der Schaden nicht durch den Nutzer hervorgerufen wurde, tue ich mein möglichstes um die Situation für alle zufriedenstellend zu lösen!
abzugeben habe ich:
---
1.
Fractal Design Focus 2 Black
Fractal Design Focus 2 ab € 49,97 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Fractal Design Focus 2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 45.77l • Abmessungen (BxHxT): 215x451x472mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Der Tower kommt mit komplettem Zubehör ( jede Schraube, Abstandshalter etc. pp. alles dabei ) und ist komplett sauber, keine Fettfinger etc. 1 - 2 Kratzer sind vorhanden aber das ist bei einem Gebrauchsgegenstand normal denke ich
Mit dazu gebe ich noch ein Lüfterpaket -> https://www.amazon.de/ID-COOLING-AS-120-K-TRIO-Computer-Gehäuselüfter-Lüftergeschwindigkeiten/dp/B0D1C4VGFCDiese habe ich auch in dem Tower genutzt und sind flüsterleise. Rechnung für beides gebe ich gern als .pdf dazu wenn gewünscht.
( VB ) 41 € + Versand
---
2.
Thermalright SI-100
Thermalright SI-100 ab € 27,59 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Thermalright SI-100 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Kühlerhöhe (Gesamt): 98.8mm • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 2000rpm, 72.37m³/h, 42.5… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Low Profile / SFF / ITX Kühler von Thermalright. Kommt mit kompletten Monatezubehör ( Lüfterhalter für 15mm und 25mm 120er Lüfter ) und ist natürlich sauber
Hat auf einem 5600GT gedient und super Temps erreicht - bis der Rechner aufgelöst wurde.( VB ) 15 € + Versand
---
Das Kleingedruckte:
Natürlich bin ich der Eigentümer / Besitzer der von mir angebotenen Dinge
Ansehen, ausprobieren und abholen kann man den Spaß in 29614 Soltau. Bezahlung ist in Bar oder Vorkasse Überweisung bzw. PayPal F&F möglich. Wenn der PayPal Käuferschutz gewünscht ist dann übernimmt der Käufer die Gebühr. Versand ist kein Problem, DHL oder Hermes - jeder normale Mensch sollte aber DHL wählen
Ich lege meine Hand dafür in Feuer das alles heile und frei von mir bekannten Mängeln ist, wenn nicht anders angegeben! Sollte dennnoch etwas zu beanstanden sein, auch einige Zeit nach dem Kauf solage die Hardware noch im Garantie Zeitraum ist und der Schaden nicht durch den Nutzer hervorgerufen wurde, tue ich mein möglichstes um die Situation für alle zufriedenstellend zu lösen!
Zuletzt bearbeitet: