• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alphacool Repack

Dudelll

BIOS-Overclocker(in)
Moin zusammen,

Grad nicht viel da

Diverses:
- Alphacool Repack - Für Single Laing D5 - Dual 5,25 Bay Station in OVP (Ohne Pumpe) (10€)

Preise sind alle VB und Versand ist exkl. Ihr könnt natürlich auch alles selbst abholen (Nähe Oldenburg Nds). Bezahlung Überweisung/Bar/PayPal(Friends).

Viele Grüße

Angebot werde ich auch noch im Luxx anbieten, verlinke das im Anschluss hier.

Verkauft im luxx.

- Ryzen 5 3600 + OVP und Kühler, gekauft am 20.09.2019, müsste also noch Garantie drauf sein, weiß ich aber nicht genau. Rechnung von Alternate leg ich aber gerne dazu.
Ist keine OC Granate wie manche der neueren 3600er, aber lief ohne Probleme @4Ghz bei 1.25v seit dem Kauf. Ram hatte ich bei 3600Mhz laufen. (130€) - verkauft an Deni
- Alphacool Nexxos xt45 240mm in OVP, ohne Schrauben (25€), verkauft an Tudelutu
- Alphacool Eisbecher 150mm D5 Plexi in OVP + 120/140mm Halterung (Ohne Pumpe) (45€), verkauft an Tudelutu
- Alphacool Nexxos st30 140mm in OVP, ohne Schrauben (15€), verkauft an BuzzKillington
- B450 Gaming Pro Carbon in Ovp mit komplettem Zubehör (80€), verkauft an Suffi30
- Alphacool Nexxos st30 420mm (35€), verkauft an Suffi30
- Alphacool Nexxos st30 280mm + OVP (30€) , verkauft an Hansi92.
- Alphacool NexXxoS XP3 Light in OVP + Halterung für AM4 (20€) , verkauft an drstoecker
- Alphacool NB-eLoop 1200rpm - Bionic Lüfter ( 120x120x25mm ) (5x) (St. 5€), verkauft an : freakyd84
- Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK 1 ( 140x140x25mm ) (2x) (St. 5€), verkauft an : freakyd84
- Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK 2 ( 140x140x25mm ) (2x) (St. 5€), verkauft an : rossi1002
- Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK 3 in OVP ( 140x140x25mm ) (3x) (St. 5€), verkauft an : McZonk
Bei allen BS-PK Lüftern ist als Zubehör noch das Verlängerungskabel und der Anti-Vibrationsrahmen dabei. Weiteres Zubehör, insbesondere Schrauben kann ich auf Nachfrage dazupacken (müsste ich aber erst suchen). Die NB-eLoops kommen ohne Zubehör (Haben von sich auch ein längeres Kabel), Schrauben würde ich hier auf auf Anfrage raussuchen. Bei 3 von den eLoops ist außerdem noch die OVP dabei.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe i5 4670k,Msi Z87-G43,16Gb DDR3 + Reste Kiste Kram

Hätte gerne den Patriot Ram für deine veranschlagten 40€ :daumen:
Rest per PN?

Eine Frage noch, was hat es mit der Grafikkarte auf sich? ;)
"r9 270x 2gb Sapphire Touch (evtl defekt)"

Hab die hier noch rum liegen allerdings erkennt mein alter Phenom Rechner die manchmal nicht. ( ist so 50/50 ob's geht oder nicht )

Hab den Haupt pc dummerweise auf wakü und kann daher nicht fix testen ob's die graka oder das mobo ist was Probleme macht.

Edit :
Oh Grad erst bemerkt .. das Touch soll toxic heißen

AW: [V] i5 4670k,MSI Z87-G43 + Wakü Komponenten + Diverses

Servus Dudelll,

Welche Mainboards hast du denn?
Hätte außerdem Interesse an einem Brocken wenn ein Intel LGA 1155 Mount dabei ist.
Was möchtest für den?

Grüße DK

Hi DK,

bei den Mainboards meinst du vermutlich die für die Phenoms? Ich schau heute Abend kurz nach und meld mich dann nochmal. Bei den Brocken hab ich außer den momentan verwendeten Mounts keine mehr befürchte ich, ich such aber nochmal im Keller, bzw. am Samstag in meiner Rumpelkammer. Einen Himalaya mit komplettem Zubehör müsst ich sonst noch haben (am Samstag mehr), falls das für dich eine alternative wäre.

Viele Grüße

Naja ich brauche auf jeden Fall einen neuen Kühler Sockel 1155.
Etwas Massiger sollte er schon sein. Muss auch nochmal alles ab messen ob das dann auch passt wie ich mir das vorstelle.

Nur Leider kann ich mit einem Kühler ohne Mount nichts anfangen :/

Grüße DK

Hi
75 inkl für den i5 mit dem Board?

Hey buntesGnu,

Sry 75 ist bissl wenig. 90 Exkl. könnt ich noch anbieten.

@DK:

Ja alles klar .. ich schau morgen mal welche Adapter der himalaya hat ( ist ja ähnlich massig wie der Brocken nur zu groß für viele Gehäuse) und ob ich bei dem Brocken das Zubehör finde

Zurück