• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V (Verkauft) GSkill 2x24 GiB DDR5 7600, RX 9070 XT Sapphire Puls Neu ODER RX 9070 XT ASUS Prime

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, wie weit würdest du mit der Pulse runtergehen?

1769810534741.png

Gibt es gerade für 699€ im Mindstar.

Das "Problem" ist, wie du dir sicher denken kannst wäre die Karte nicht für mich sondern für den Kumpel mit der wahrscheinlich defekten Karte und der hat Preisvorstellungen für gebrauchte Karten im Kopf welche ich für deine neue Karte frech finde, dementsprechend muss er sich wohl ne Karte auf Kleinanzeigen suchen. So viel günstiger sind die real aber gar nicht.
Wir warten also erstmal ab was hier noch passiert.

Das "Problem" ist, wie du dir sicher denken kannst wäre die Karte nicht für mich sondern für den Kumpel mit der wahrscheinlich defekten Karte und der hat Preisvorstellungen für gebrauchte Karten im Kopf welche ich für deine neue Karte frech finde, dementsprechend muss er sich wohl ne Karte auf Kleinanzeigen suchen. So viel günstiger sind die real aber gar nicht.
Wir warten also erstmal ab was hier noch passiert.
650 könnte ich für die Puls anbieten. Wenn er weniger ausgeben möchte hätte ich auch noch die geflashte XFX die ich für 590 abgeben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück