• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alphacool Repack

AW: [V] i5 4670k,MSI Z87-G43 + Wakü Komponenten + Diverses

Ich nehme CPU + Board für 90€ exkl. Versand, allerdings sollte dann eine Lösung für die Kühlerhalterung geben, sonst => Extrakosten.

Hi,

Was für eine Lösung schwebt dir denn vor, die Standard backplate hab ich leider nicht mehr gefunden. Bzw. Lt. Handbuch von Msi hat das board auch nie eine gehabt oO.

Hab noch einen Intel Boxed Kühler gefunden den könnt ich dazu packen, muss gleich nur schauen ob der wirklich passt. Ansonsten könnte ich dir den Himalaya mit anbieten der hätte eine eigene Backplate dabei.

Hi,

Was für eine Lösung schwebt dir denn vor, die Standard backplate hab ich leider nicht mehr gefunden. Bzw. Lt. Handbuch von Msi hat das board auch nie eine gehabt oO.

Hab noch einen Intel Boxed Kühler gefunden den könnt ich dazu packen, muss gleich nur schauen ob der wirklich passt. Ansonsten könnte ich dir den Himalaya mit anbieten der hätte eine eigene Backplate dabei.
Sorry für die verspätete Antwort, real life calls. Für 15€ extra? Ich müsste mal die Höhe vom Miditower meines Neffen erstmals messen, kann sein, dass der Himalaya von der Höhe her gar nicht passt.

Sorry für die verspätete Antwort, real life calls. Für 15€ extra? Ich müsste mal die Höhe vom Miditower meines Neffen erstmals messen, kann sein, dass der Himalaya von der Höhe her gar nicht passt.

Ja genau .. Den Boxed Kühler gibt's ansonsten natürlich gratis dazu

Edit: bin mir nicht ganz sicher aber man müsste auf dem Himalaya auch andere lüfter drauf setzen können dann wäre er nicht mehr so hoch

@XXTREME

Ich hab im Main Thread die HDD Größen ergänzt. Das Netzteil und die SSD teste ich jetzt und das Ergebnis schreibe ich nacher in diesen Beitrag mit rein.

Edit : ssd läuft. Netzteil läuft. Kabel:

Fest : Mobo + 8 pin +4 pin
Modular : 2x 6pin oder 1x 6pin 1x 8pin, 2x sata ( je 4 pro kabel), 2x molex (je 3 pro kabel), 2x molex (je 2 pro kabel + je 1 4pin lüfter Anschluss) , 1x Doppel molex auf 6pin adapter

Zuletzt bearbeitet:

OK also nehme ich wie folgt:

1x Patriot SSD

1x 640GB HDD

1x 2TB HDD

1x CM PSU

50€ inkl. biete ich auch dafür :daumen:.

Ich nehme CPU + Board für 90€ exkl. Versand, allerdings sollte dann eine Lösung für die Kühlerhalterung geben, sonst => Extrakosten.

Was für eine Kühlerhalterung :wow: ?? Das Board ist so Original wie auf den Bildern zu sehen :ugly:. Die so genannten "Backplates" sind immer bei den jeweiligen Kühlern dabei es sei denn der Kühler wird nur gesteckt (siehe Löcher).

Hatte ich im Main erst falsch stehen, daher kam die Verwirrung. Bis ich den Boxed Kühler gefunden habe war ich etwas irritiert, weil ich meistens AMD Boards hatte und es dort ja immer die Halterungen für die Kühler mit den "tollen" Klemmen gab^^

Hatte ich im Main erst falsch stehen, daher kam die Verwirrung. Bis ich den Boxed Kühler gefunden habe war ich etwas irritiert, weil ich meistens AMD Boards hatte und es dort ja immer die Halterungen für die Kühler mit den "tollen" Klemmen gab^^

Back, ich kaufe board+cpu, aber ohne den Alpenföhn, den Originalüfter kannst aber beilegen. Was macht das mit Versand und wie soll ich bezahlen?

AW: [V] Wakü Komponenten + Diverse ältere PC Hardware

hi
ist der 4gb Kingston KHX8500D2K2/4G DDR 1066(15€) noch da?
wen ja was möchtes du incl versand haben?

Hi

Ja ist noch da. Versand kommt drauf an ob du versichertes Paket 5€ oder Päckchen 3.50 willst. Bei Versand als luftpolster Brief 70 cent

Moin
Machen 20 euro im Paket.

Dann gehen die 2* 4gb ram von kingston an mich.
Rest per pn

Alles klar dann haben wir nen Deal.

Edit:

Moment hab grad beim testen gesehen das ist nur ein 2x2 Gb Kit, also insgesamt 4gb, das stand falsch in der Main !!!

Sorry für die Verwechslung. Ich hab die Main aktualisiert. Falls du trotzdem Interesse hast würde ich dir das Kit wegen dem Fehler für 10€ inkl. Versand schicken.

Zuletzt bearbeitet:

hätte Interesse an dem termaltake 630w und der samsung ssd für 20€ inkl. versand sofern das tt noch voll funktionsfähig ist.

hätte Interesse an dem termaltake 630w und der samsung ssd für 20€ inkl. versand sofern das tt noch voll funktionsfähig ist.

Netzteil funktioniert war bis letzte Woche noch im Einsatz im Pc von Freundin.

Für 25€ inkl. Versand hätten wir einen Deal. ( Versand als versichertes Paket mit tracking)

Zurück