• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alphacool Repack

AW: [V] i5 4670k,MSI Z87-G43 + Wakü Komponenten + Diverses

Könnte noch anbieten 90 Exkl. Und ich leg noch Sata Kabel, lüfter oder ähnliches Zubehör dazu, je nachdem was du evtl brauchen könntest.

Hab ich mir fast schon gedacht, aber versuchen kann man es ja ;).

@ DK : Hab die Angaben zu den "alten" Mainboards im Main ergänzt. Sind beides MSI DKA 790GX.

Was kannste mir denn dafür alles einen Preis machen??

Also das i5er bundel und

- Hdd-1tb
- 120 gb SSD samsung
- DVD Laufwerk
- r9 270x 2gb Sapphire Toxic (evtl defekt
- Thermaltake Berlin 630W
- AMD Phenom ( glaub 9950 ) 1x
- AlpenFöhn Brocken 1x
- AM2+ MSI DKA790GX 1x
- 2x 4gb Kingston KHX8500D2K2/4G DDR 1066

Würd sagen 150 exkl. ?

Die Hdd ist übrigens 2tb Hdd (WD20EARX) hab ich grad gesehen.

Den Rechner würde ich dann gleich nochmal anschmeißen und schauen welche CPU da jetzt wirklich drin ist.

Edit : Falls du die Patriot SSD nehmen würdest wäre da noch Win10 Pro für den PC drauf momentan. (Bzw.könnt dir den Key auch mitschicken bei Interesse, dann sollte man das gleiche Windows ja normal auch auf einer anderen SSD installieren können wenn man Mobo etc. nicht verändert )

@DK

Hab mal ein Update von dem Himalaya in den Main gepackt. Für Die Brocken hab ich das Zubehör gefunden allerdings unterstützen die nur am2 und Intel 775.

@all

Die cpus sind 9950er.

Kommen noch Preise für die "Reste" :what: ?? (Ist hier verpflichtend im VT laut "Statuten" ;))

Welche darf's denn sein, ist die Patriot ok? dann würd ich die Samsung noch hier lassen falls buntesGnu die möchte ? ^^

Wäre ok sofern die beide (Patriot SSD & 1TB HDD) fehlerfrei laufen :daumen:. Das Cooler Master RealPower Pro 620W Modular kannst du auch gleich noch bei packen sofern vollständig und fehlerfrei :D.

Evtl. nehme ich den Monitor auch noch aber das kann ich erst Morgen sagen.

Kein Problem bin bis morgen eh noch unterwegs und kann dann erst packen ;)

Liefen beide fehlerfrei teste die morgen aber nochmal fix durch.

Edit: oh und die 1tb ist eine 2tb sorry das hatte ich erst falsch in Erinnerung gehabt. Da hätte gnu noch Anrecht drauf falls er sich bis morgen meldet. Könnte sonst nur 500gb anbieten. Bei dem Netzteil schau ich mal glaub da hab ich noch ovp etc von.

Ok mach das mal...wenn du einmal dabei bist teste das Nezteil auch nochmal sofern möglich....also Patriot SSD + 1TB HDD + CM Nezteil für 35€ inkl. in Ordnung ??

Alles klar....sofern alles in Ordnung dann Deal :daumen:.

PS: Schau bitte beim PSU ob noch alle kabel vorhanden sind ;).

PPS: Zum Moni melde ich mich Morgen nochmal.

Interessehalber: Was möchtest du für die 2TB HDD haben ??

Ich hab noch nen haufen Kabel da müssten die alle bei sein. ich schau mal ob ich die richtig zugeordnet bekomme ^^

Machen wir für die 2tb einfach halbe halbe beim Versand und lassen den Preis ansonsten ?

Also ich Fass nochmal zsm. Mit dem editieren geht das etwas durcheinander :

Ssd+2tb+Nt 35€ und Versand halbe halbe

Zuletzt bearbeitet:

+ die eine 1TB HDD ;).

Alsoooo: SSD + 2TB HDD + 1TB HDD + PSU = 50€ inkl. DHL Paket :daumen:. Das ist mein Angebot.

:) die eine 1tb hdd ist die 2tb HDD.. das hatte ich falsch in Erinnerung und dann falsch im Angebot sorry.

Wenn ich morgen wieder da bin aktualisiert ich die Festplatten noch mal mit allen tatsächlichen Größen

Zurück