• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg-> bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Preisupdate Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

das problem ist das ich morgen icht mehr da bin und erst am sonntag wieder da bin,.hätte mich alt soi gefreut,..naja meine frau wird mir berichten

AW: [V] Preisupdate Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

ruhig blut
tut mir leid
hab alles getan, was ich konnte : Samstag losgeschickt

ok, also airbourne und böhmer_dce
jeder möchte je 4gb ram?!

klingt gut

wie wärs mit VB25€+ versand je 4gb?

Hi,

2x2GB Corsair DDR2 RAM würde ich sofort nehmen ... biete dir 25€ inkl. Versand (Lupo Umschlag reicht)

Wenn´s klar geht bitte PN an mich da ich den Thread nicht weiter verfolge ;-)

ok, da sich airboume nicht mehr meldet

gehen je 4gb an:

XXTREME für 25inkl versand
boehmer_dce für 20 inkl. versand

pn´s sind raus

steht nur noch das MB zum verkauf

Also erstmal ne kleine Info:
Sorry für mein freches Benehmen paar seiten vorher, Pakerl ist heute angekommen!
Und ich wohne in Wien! Also 4 1/2 Tage nach Wien ist doch eigentlich HAMMER!!!
Überwiesen wird morgen!
Ach@ stanley: Mach dir sorgen um dein Packerl, habe meinen HK 3.0 LC (den ich am 16.12 gekauft habe) erst am Montag bekommen.... heißt 3 1/2 Wochen NACHDEM ER VERSENDET WURDE!!!
Deswegen hab ich mir auch den HK 3.0 hier gekauft :wall:
Naja, jetzt hab ich 2... jetzt bestimmt die Optik :D

ok, da sich airboume nicht mehr meldet

gehen je 4gb an:

XXTREME für 25inkl versand

Sehr gut, Geld wird Morgen überwiesen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du den RAM schon Heute oder Morgen verschicken könntest ?? Was die Überweisung angeht, auf mich ist 100% Verlass :daumen:.

hyeho
sry, dass ich nicht wie jeder heini den ganzen lieben langen tag vor dem pc hängen kann!
das is echt blöd gelaufen jetzt, hast Du denn garkeine gedult?
also, das wer ich mir merken, einfach schade!

ich warte ungerne, denn warten war bisher immer mit "kein interesse (mehr)" gleichzusetzen - tut mir leid

kann ich irgendwas zum wiedergutmachen anbieten?

greeeeeetz
Pastor

ein tag warten kann man ja wohl, war sogar weniger!
Ram hab ich mir jetzt wo anders gekauft.
Wenn du nochma was zu vk hast, sag ich, dass ich "der" bin, und dann schaun wa mal. :P

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück