Shantyboost
PC-Selbstbauer(in)
alles verkauft,bitte schließen!
Alles verkauft an moreply! bitte schließen!
[COLOR="#808080"]Hallo zusammen,
ich versuche mal wieder etwas Platz zu schaffen. Daher biete ich hier folgende Artikel zum kauf an.
1. Gigabyte Gefroce GTX 770 OC Edition 4gb Ram - 100€ [VB]
Die Karte lief fast 2 Jahre problemlos in meinem System, bis sie ersetzt wurde.
[ATTACH=CONFIG]960421._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]960422._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]960423._xfImport[/ATTACH]
2. Corsair Obsidian 750D Big Tower mit Fenster - 100€ [VB]
Das Gehäuse war gute 3 Jahre in Betrieb, hat leichte Gebrauchsspuren und vollständiges Zubehör. Es wird zwar als Big Tower geführt, ist aber nur ein wenig größer als ein Miditower!
[ATTACH=CONFIG]960432._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]960433._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]960434._xfImport[/ATTACH]
Privatverkauf!
Nichtraucherhaushalt!
Alles verkauft an moreply! bitte schließen!
ich versuche mal wieder etwas Platz zu schaffen. Daher biete ich hier folgende Artikel zum kauf an.
1. Gigabyte Gefroce GTX 770 OC Edition 4gb Ram - 100€ [VB]
Die Karte lief fast 2 Jahre problemlos in meinem System, bis sie ersetzt wurde.
[ATTACH=CONFIG]960421._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]960422._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]960423._xfImport[/ATTACH]
2. Corsair Obsidian 750D Big Tower mit Fenster - 100€ [VB]
Das Gehäuse war gute 3 Jahre in Betrieb, hat leichte Gebrauchsspuren und vollständiges Zubehör. Es wird zwar als Big Tower geführt, ist aber nur ein wenig größer als ein Miditower!
[ATTACH=CONFIG]960432._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]960433._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]960434._xfImport[/ATTACH]
Privatverkauf!
Nichtraucherhaushalt!
Zuletzt bearbeitet:
