• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg-> bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Preisupdate Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

.....

---------- Posting hinzugefügt am 09.01.2012 um 01:09 ----------

push :ugly:

mainboard und ram sind noch zu haben :-)

AW: [V] Preisupdate Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

*push*

Mobo und Ram laufen jetzt auch im voodooalert forum

---------- Posting hinzugefügt am 10.01.2012 um 17:11 ----------

henniges hat sein paket erhalten und bewertet, hab dir auch ne positive bewertung gegeben - danke für den einkauf ;-)

Hi, ich wollt mal ein positives Feedback hinterlassen.:D Die Teile sind gut verpackt und schnell bei mir angekommen und machen sich spitze in meinem Rechner. Jederzeit wieder!:daumen:

hast du schon 4gb?

möchte das zeug loswerden :-)

oder möchte L3stat doch das mobo mit 4gb?
dann würde ich natürlich splitten - bitte um rückmeldung

ich schreib mal kurz l3stat an
sobald er sich meldet schreib ich dir

l3stat ist anderweitig fündig geworden...

---------- Posting hinzugefügt am 11.01.2012 um 14:40 ----------

mach mir mal nen vorschlag für 4gb

hawk89ger, bagui, henniges, cleriker & razzor haben ihre sachen schon erhalten

warte nur noch auf bestätigung von rurdo und dir

hab am samstag mit DHL losgeschickt

k.A. was da los ist ist die DHL bei euch viell. etwas langsamer, oder kommt zu anderen Uhrzeiten?

€dit:

bagui, hawk89ger, razzor, henniges und cleriker haben ihre ware bereits erhalten und haben alle schon bewertet/wurden auch bewertet, nur cleriker darf noch mal ne bewertung loswerden wenn er mag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dhl ist schnell und kommt morgens. Hast du den kühler mit geschickt wie gesagt? Weil Brief Sendung muss ich holen bei post kann aber auch wegen meiner Bank karte sein

hab alles in die orig. box und dann extrem gut verpackt
prozzis mit brief?!?! niemals

du musst morgen zur post?
kann auch das paket sein, postboten/dhl kommen meistens zu "festen" uhrzeiten
bei uns zB gegen 8:30 morgens, sind aber auch schon um 18 uhr und auch sonntags! angetanzt ...

Pastor_of_Muppet schrieb:
l3stat ist anderweitig fündig geworden...

---------- Posting hinzugefügt am 11.01.2012 um 14:40 ----------

mach mir mal nen vorschlag für 4gb

Könntest du mal bitte einen Geizhals-Link posten. Ich finde den Speicher nicht.

Ansonsten sag ich einfach mal: 20,- inkl Versand.

also pastor,...meine frau war bei der post, war also nur ein brief.....
ich finde es entäuschend muss ich sagen,...
samstag weg geschickt und noch nichts da.....die leifern immer sehr schnell,..bei dhl waren es maximal 3 tage mit sendetag und jetzt sind es 4 naja,..waretn wir morgen ab

Das ist noch nichts. Ich hab mal bei einem Shop zweimal hintereinander das selbe Produkt innerhalb einer Stunde bestellt. Trotzdem kam das eine nach zwei Tagen und das andere nach über einer Woche. Lass dich nicht verrückt machen. Kommt schon noch.

Hey,
ich würd gern den Ram haben.
Es wäre schon, wenn ich mir das Kit mit jemand anderem teilen könnte, es gab doch interesse.
Weil mit 8GiB kann ich echt nichts anfangen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück