• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg-> bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Preisupdate Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

@ rurdo, da freut sich aber einer ;-)

pads und paste von mir
preis klingt gut,
gib mir noch 1tag zum überdenken

OT:
bau ja grad nen neuen pc und überleg welche graka da rein soll

AW: [V] Preisupdate Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

ich bräuchte ein am3 mainboard jedoch im matx format,...wenn du was da hast

ne, leider nicht hab nur atx -sry
mit ram kann ich dir ncht dienen? :-D

so leute, danke für die einkäufe ;-)
alles ist auf dem weg

nur kann ich nicht mit trackingnummern dienen - weil die dhl mitarbeiterinner (!) überfordert waren und alles auf einen bon geklatscht haben ...
bitte um nachsicht

greeetz
Pastor

Könntest du einfach alle nummern an alle leute senden? Jedenfalls sollte meine AT sendung irgendeine besondere kennzeichnung haben... Schau mal BITTE nach...

hab schon geschaut, da sind bloß die beiden größten pakete verzeichnet, die anderen haben die einfach gepackt und auf den versandhaufen gelegt -.-
leider kein tracking - das nächste mal geh ich wieder zu herpes ähm hermes, da spar ich mir das geschleppe und kann einfach abholen lassen !

keine panik - dhl liefert wenigstens schnell und zuverlässig!
(btw denen ihr tracking war in letzter zeit auch net der burner)

bitte um meldung wenn die pakete angekommen sind

greeeetz
Pastor

Würde dir 45 incl für Mainboard + 2x2 Gb Ram bieten.

hast du schon 4 gb?
da ich jetzt auf sockel 1155 umsteige muss der ddr2 ram weg :-D

gib dir einen ruck und mach mir ein angebot für 8gb ram mit mainboard (bin heut sehr gut drauf:ugly::daumen:)

Du weißt hoffentlich dass es teil unserer vereinbarung war dass ich eine Sendungsnummer bekomme!!!
Da du auch noch keine Bewertungen hast, weiß ich nicht ganz ob ich dir das Geld überweisen soll, oder ich damit warte bis das Päckchen da ist...
Vorgeschichte zu meinem Misstrauen:
Habe mir am 16.12 einen Kühler bestellt, der niemals angekommen ist.. somit ist entweder die Post, oder der Absender schuld... ich will nicht nochmal 33€ in den Sand setzen...

genau das gleich hatte ich auch schon mal

Benehmt euch!!!
Bin schon lange im Forum!
Was kann ich dafür, wenn dhl Mitarbeiter nieten sind...

Außerdem finde erst mal jemanden, der die Ware verschickt, bevor das Geld da ist

Überweis Wann du willst, aber überweis spätestens wenn die Ware da ist

Tststs

Pastor

ich habe überwiesen ;)
ich kann RURDO verstehen, weil ich mal sowas auch schon hatte, ist nichts gegen dich....
wird schon schief gehen,.. ist auch erst einmal vorgekommen von 50 fällen

Natürlich, wenn das Pakerl da ist, werde ich sofort überweisen. danke dass du so kulant bist!
Ich finds halt extrem *******, hätt ich mir gleich einen Kühler um 70€ nehmen können... Aber egal... Hauptsache dieser kommt an!
Ach und PS: Laut der Fanpage der Ö Post auf Facebook, geht ein dieb dort um! 15! Pakete und Briefe sind NICHT angekommen, und das in den letzten paar tagen!!!

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück