• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Bitte schließen, alles weg

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Juhu,

folgendes steht zum Verkauf:
- Noctua Lüfter:
3x NFA14 PWM -> verkauft an herb_g
3X NFA14 ULN -> verkauft an herb_g
1x NFS 12 PWM
Preis: Je 10 Euro

NH D15S
- in OVP/wenig genutzt alles Komplett bis au WLP
50 Euro -> verkauft an herb_g

Gerne als Bundle. Macht mir Vorschläge, das Zeug muss weg.

Ebenfalls steht im Keller noch ein Fractal Design R5 mit Plexiglas Sichtfenster.
Mag sein, dass ein par Schrauben fehlen und das Zubehör nicht mehr komplett ist, ansonsten aber völlig intakt.
Preis: 10 Euro, zuzüglich Versand, keine Ahung, was das an Versand kostet. Können wir dann abkaspern, wenn jemand Interesse hat. ->verkauft an buntesgnu

Wie immer: Ich verkaufe nur, was ich auch selbst kaufen würde. Raucherfreier Haushalt, ggfls. findet ihr ein Katzenhaar oder zwei. Ansonsten Privatverkauf, bei Ausbau einwandfreie FUnktion der Komponenten. Für den D15S hab ich glaub ich sogar noch ne Rechnung rumfliegen, ist noch Garantie drauf, auf die NF a14 auch.

Grüße

Luemmel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, überlege von nh-D15 auf den S zu wechseln, weil ich mich immer totfrimele, um die GPU auszubauen. Könntest du mir sagen wie viel mm durch den asymmetrischen Aufbau gespart werden?

Hallo, überlege von nh-D15 auf den S zu wechseln, weil ich mich immer totfrimele, um die GPU auszubauen. Könntest du mir sagen wie viel mm durch den asymmetrischen Aufbau gespart werden?
Also, der erste PCI Slot ist mit dem S nutzbar. Habe keinen direkten Vergleich mit dem D15, nur mit einem U14s. Da der ja den gleichen Lüfter nutzt, kann ich sagen, das der Versatz auf jeden Fall merkbar ist. Konnte mit dem S die GPU relativ easy ein und ausbauen.

Moin, ich würde den Noctua CPU-Kühler und die 3x NFA14 PWM sowie die 3X NFA14 ULN nehmen. Nach Adam Riese sind das 110 € + Versand - da müssten 5,99 € DHL eigentlich reichen!? Wären dann 115,99.

Zurück