• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg-> bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stehts um die Carbon-teile, sind die zu verkaufen? Im ersten Post steht das ja als "Option" und der Käufer des HK wollte sie glaube ich nicht. Also melde ich jetzt Interesse an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

jeep ich nehm den 120er rest per pn ..........

währe es ok den Kühler ohne Carbon (sind die normalen teile noch vorhanden?) zu kaufen, wenn Cleriker die Carbon-teile kauft?
wieviel OHNE Carbon mit versand nach Ö?

währe es ok den Kühler ohne Carbon (sind die normalen teile noch vorhanden?) zu kaufen, wenn Cleriker die Carbon-teile kauft?
wieviel OHNE Carbon mit versand nach Ö?

sry, finde die normalen teile grad ums verrecken nimmer -.-

Wie stehts um die Carbon-teile, sind die zu verkaufen? Im ersten Post steht das ja als "Option" und der Käufer des HK wollte sie glaube ich nicht. Also melde ich jetzt Interesse an.

kann schlecht einen kühler ohne halterungen verkaufen, also müssen die carbonteile dranbeliben, bis ich die alten wiederfinde...

sry, wer zuerst kommt malt zuerst
bagui hat ihn sich schon gekrallt :-D

PN´s sollten soweit raus sein - wer auf der ersten seite rot markiert ist und keine PN hat, bitte melden!

EDIT:

Hab die metallhalterungen vom HK gefunden, also getrennter verkauf von carbonhalterungen und kühler wieder möglich ;-)

Hätte jemand interesse an einer GTX470 von MSI mit aquagrafx wakühler?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

Also wenn du mir eine Versandart MIT Sendungsverfolgung gibts, die keine 15-20€ kostet, nehm ich ihn...
Also den HK OHNE Carbon, mit (Sendungsverfolgung!!!) Versand nach Ö... Wieviel?

AW: [V] Preisupdate Hardware(bundles): AMD PII X3, MoBo, 8GB-DDR2, Radiatoren, Wakü

was soll die schöne denn kosten,deine gtx470????
aber ich brauch air kühlung

hast du denn den nmormal kühler noch führ ....???

Jeaahh ich bekomm den HK ^^

was ist das für eine??? ausführung,welcher hersteller???
taktraten?
preis:===== 150,- :huh:
Foto Upen

ist eine msi n470gtx

hab grad nur die bilder vom kühler-umbau
DSCN0369.jpg DSCN0368.jpg

originalkühler noch vorhanden, ovp auch ;-)
gäbe dann halt neue wärmeleitpaste und -pads

taktraten standard
(bin grad unterwegs und hab nur das laptop dabei, sonst könnt ich gleich alles nachschauen...)

gibst du pads und paste dazu oder muss man sich die organisieren???
was sagst du zum preis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück