• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles verkauft

AW: [V] #Preisupdate3#: HD 5850, Mushkin DDR2, LuKü

Hi,
mit Hermes hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb wäre mir DHL lieber (etwas teurer).
Deshalb schlage ich dir 16€ inkl. DHL Paket (Zahlung per PP, Gebühren übernehme ich) oder das gleiche nur als Päckchen für 15€.

Bei uns ist morgen Feiertag, deshalb kann ich das Paket auch bei PP Zahlung erst am Donnerstag versenden.

DrDave
 
AW: [V] #Preisupdate3#: HD 5850, Mushkin DDR2, LuKü

moin,
dann treffen wir uns doch in der Mitte bei 15€ für die Rams inkl. DHL , wenn du nicht Hermes versenden willst. (dauert halt ein wenig länger)
gruß Cartman
 
AW: [V] #Preisupdate3#: HD 5850, Mushkin DDR2, LuKü

Du möchtest den Paket Versand für 15€ hab ich das richtig interpretiert oder den Päckchen Versand für15€:huh:
 
AW: [V] #Preisupdate3#: HD 5850, Mushkin DDR2, LuKü

normal ist ein Paket versand bei DHL für ein paar Rams mit keinem hohen Wert etwas Oversized, desgalb ja mein Vorschlag mit Hermes für 3,90 ich glaube bei Inet Paketschein 3,30.
ist aber die einzige möglichkeit Versichert zu versenden
zu deiner Frage: ja :D


shop2shop 3,65€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] #Preisupdate3#: HD 5850, Mushkin DDR2, LuKü

Hermes S-Paket kostet per Online-Paketschein 4,30€ ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] #Preisupdate3#: HD 5850, Mushkin DDR2, LuKü

Hermes S-Paket kostet per Online-Paketschein 3,90€ ;).

Link? Bei mir kostet es mehr.

@Cartman-vs-Luni
Ja machen wir 15€ inkl. Paketversand mit DHL und PP Zahlung.
Auch wenn du schon wieder nicht eindeutig geantwortet hast(wie kann man auf eine oder Frage mit JA antworten?:ugly:)

Mfg
 
AW: [V] #Preisupdate3#: HD 5850, Mushkin DDR2, LuKü

Ich dachte die HD5850 geht für 71€ an mich (Geld ist auch schon raus)...wieso bietest du sie noch an :what: ??

Sorry...S-Paket kostet 4,30€ per Hermes ;-).
 
Zurück