• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles verkauft

AW: [V] 8GB DDR3 Kit 2133/2400MHz & 650W Netzteil

1. G.Skill Ares DIMM Kit 8GB (2x4GB), DDR3-2133, CL11-11-11-31
- Etwa 1 Jahr und 3 Monate alt
- Dual Ranked
- Flache Heatspreader
- Wenn ich mich recht erinnere laufen die Standardlatenzen auch mit 1,5V statt 1,6V
- Alternativ laufen auch 2200MHz CL10 bei 1,65V
- keine Rechnung

MP: 55€ inkl. DHL

Was wäre der Kampfpreis incl. Shipping? Erst mal nur zur Info
 
AW: [V] 8GB DDR3 Kit 2133/2400MHz & 650W Netzteil

Sind die Ares orange oder blau?
Was würde denn der Versand nach AT kosten, bzw. was wäre dein Preis inkl. Versand nach AT?
 
Die Ares sind orange, wegen Versand nach Österreich:
Als Päckchen mit DHL: 59€ inkl.
Als Paket mit DHL: 65€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8GB DDR3 Kit 2133/2400MHz & 650W Netzteil

Was ist denn der Unterschied zwischen Päckchen und Paket?
Und ist eigentlich die OVP dabei?
 
Nur das Paket bietet Versicherten Versand (500€) und Nachverfolgbarkeit über Sendungsnummer-> die sichere Variante für Käufer und Verkäufer.
Päckchen bietet beides nicht, ist dafür günstiger, aber auch unsicher für Käufer und Verkäufer.
Aktuell Verkauf ohne OVP.
Werde heute an den Händler schreiben um eine Rechnungskopie als PDF zu erhalten.
 
Kannst du zu den XPG nen Lieferschein oder sowas mitschicken?
Nur dass man einen Altersnachweis hat.

Dann würd ich die zum SK 60 inkl. Nehmen :)
 
AW: [V] 8GB DDR3 Kit 2133/2400MHz & 650W Netzteil

Kannst du zu den XPG nen Lieferschein oder sowas mitschicken?
Nur dass man einen Altersnachweis hat.

Dann würd ich die zum SK 60 inkl. Nehmen :)

Sorry hab nichts dergleichen, wurde von mir auch nur als Reviewkit gekauft.
Hier aber Link zum Review, für das genau hier angebotene Kit.
Für die XPG sollte ich übrigens auch noch die OVP im haben, müsste heute nach der Arbeit schauen.

Einem SK von 60€ inkl. Paketversand nach D würde ich zustimmen.
Wenn dies für dich OK ist, dann bestätige dass bitte noch einmal hier im Thread.
 
AW: [V] 8GB DDR3 Kit 2133/2400MHz & 650W Netzteil

Ich zahl die 50€ inc. dür den XPG, mit einem Bild des Rams und namensschild nach Marktplatzregeln zahl ich 55€ ínc.
für 60€ hat der ram zu schlechte Timings und ich hab immer noch das Risiko, denn ich muss die HS für die wakü demontieren.
mfg mfg_XX
 
AW: [V] 8GB DDR3 Kit 2133/2400MHz & 650W Netzteil

Dann nehm ich sie für 60 inkl. ;)
Rest per PN.

DEAL! Rest per PN!
XPG geht für 60€ inkl. an ~Tj@rden~.

Ich zahl die 50€ inc. dür den XPG, mit einem Bild des Rams und namensschild nach Marktplatzregeln zahl ich 55€ ínc.
für 60€ hat der ram zu schlechte Timings und ich hab immer noch das Risiko, denn ich muss die HS für die wakü demontieren.
mfg mfg_XX

NO DEAL!
Zur Info: Bild erst ab ca. 100€ Wert Pflicht, außerdem sind CL10 für 2400er RAM keinesfalls schlechte Latenzen:ugly:
 
Zurück