DrDave
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] #Preisupdate3#: HD 5850, Mushkin DDR2, LuKü
Hi,
mit Hermes hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb wäre mir DHL lieber (etwas teurer).
Deshalb schlage ich dir 16€ inkl. DHL Paket (Zahlung per PP, Gebühren übernehme ich) oder das gleiche nur als Päckchen für 15€.
Bei uns ist morgen Feiertag, deshalb kann ich das Paket auch bei PP Zahlung erst am Donnerstag versenden.
DrDave
Hi,
mit Hermes hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb wäre mir DHL lieber (etwas teurer).
Deshalb schlage ich dir 16€ inkl. DHL Paket (Zahlung per PP, Gebühren übernehme ich) oder das gleiche nur als Päckchen für 15€.
Bei uns ist morgen Feiertag, deshalb kann ich das Paket auch bei PP Zahlung erst am Donnerstag versenden.
DrDave


.
)
??
.
.
Habe mein 860 Watt schon bestellt.

.gif)