• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles verkauft

AW: [V] Xeon E3-1230, HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 Hardware

142 Euro inkl. für den Xeon. Das wäre meine Preisvorstellung. Kann heute abend noch überweisen! Auch paypal möglich!
 
AW: [V] Xeon E3-1230, HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 Hardware

150€ inkl. versicherten Versand per DHL und du darfst mit PP zahlen, die Gebühren übernehme ich in diesem Fall.
Bin erst morgen früh wieder verfügbar.
 
AW: [V] Xeon E3-1230, HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 Hardware

DEAL!

Gib mir nur per PN Deine paypal-adresse. Dann gehen die 150 Euronen sofort auf Reise
 
AW: [V] Xeon E3-1230, HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 Hardware

Xeon für 150 € inkl. versicherten Versand per DHL an kampfschaaaf verkauft.
 
AW: [V] Xeon E3-1230, HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 Hardware

Wie siehts mit der 4890 aus? Hab in anderen Foren gelesen, dass die eigentlich für um die 35 Euro zu haben sind..
Würde deshalb mal 40 inkl. Versand bieten!

Gruß
 
AW: [V] Xeon E3-1230, HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 Hardware

@Brainiac92 Die Grafikkarte hat für 60€ noch ein super Preis-Leistungsverhältnis, 40€ sind mir aber zu wenig, die beendeten Angebote in der Bucht stützen meine Aussage.
Nichts desto trotz kann ich dir einen Preis von 55€ inkl. Päckchenversand anbieten.
 
AW: [V] HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 MB + CPU, Netzteil

Genau das ist es, mit 2x16 Lanes für SLI.
Auf dem Board lief der E6600 der auch hier angeboten wird. Einen anderen CPU habe ich nicht zum testen.
Ich hatte damals den E6600 mit 2,9GHz betrieben und den Speicher mit etwas über 900MHZ.
Die OVP und große Teile des Zubehörs sind auch noch vorhanden, wenn das für dich von Interesse sein sollte.
Bei weiteren Fragen immer her damit;)
 
AW: [V] HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 MB + CPU, Netzteil

Du bietest Paypal an, wenn ich das gesehen habe:D Ich würde dir 40 inklusive dafür geben, mit Paypal;) OVP wäre schon nett mit allen was du an Zubehör findest:D

---------- Posting hinzugefügt am 07.10.2012 um 15:06 ----------

Gib mal bitte bescheid, damit ich weis, ob ich noch ein Mainboard suchen muss:P
 
AW: [V] HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 MB + CPU, Netzteil

Das mit Paypal sollte eig. eine Ausnahme sein und bleiben aber das wird wohl nichts mehr:ugly:
Ich biete dir folgendes an: 44€ inkl. versicherten Versand per DHL und auch du darfst mit PP zahlen Gebühren übernehme ich natürlich, Versand der Ware sofort am nächsten Werktag nach Geldeingang.
Verschickt wird das Board in der OVP sowie einem Großteil des Zubehörs.
 
AW: [V] HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, S775 MB + CPU, Netzteil

Ok, notier mich mal bis heute Abend, ich geb dir bescheid;)

---------- Posting hinzugefügt am 07.10.2012 um 15:23 ----------

Edit, ist gekauft, Board geht für 44 inklusive an mich:D

Schick mir mal per PN deine Daten:P
 
AW: [V] HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, E6600, Mushkin DDR2, Netzteil, LuKü

Ich biete 50€ inkl. DHL Versand (Päkchen versichert) für die Sapphire HD 4890 VaporX. Bezahlung per PayPal (Gebühren übernehm ich). Schick mir einfach eine PN wenn du interessiert bist.
 
AW: [V] HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, E6600, Mushkin DDR2, Netzteil, LuKü

@BK_90
Machen wir 55€ inkl. versicherten Versand, Bezahlung per PP(Gebühren übernimmst du) und die Sache ist gebongt.
 
AW: [V] HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, E6600, Mushkin DDR2, Netzteil, LuKü

@BK_90: Deal! Die HD 4890 geht somit für 53€ inkl. versicherten Versand per DHL, Zahlung per PP (Gebühren übernimmst du) an BK_90.
PN mit den weiteren Daten folgt.

@s-c-a-r-e-c-r-o-w: Das Paket mit dem Netzteil wiegt über 2KG, deshalb muss ich bei den Versandkosten etwas aufschlagen.
Sagen wir 18€ inkl. versicherten Versand per DHL und du bekommst den Zuschlag.
Habe den Startpost bzgl. des Netzteils editiert, es hat ein paar Gebrauchsspuren(Kratzer).
 
AW: [V] HD 4890, HD 5850, NV 7900GTX, E6600, Mushkin DDR2, Netzteil, LuKü

Dann geht somit das Silentstorm Netzteil für 18€ inkl. Versicherten Versand per DHL an s-c-a-r-e-c-r-o-w.
Alles weitere dann per PN.
 
Zurück