• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus [Großes Preis-Update! 27.07.11]

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
[V] Alles muss raus [Großes Preis-Update! 27.07.11]

Hallo werte Community :)
Hier ein paar Dinge aus meiner Kramkiste, teilweise neues, aber auch altes. Bei Interesse, zuschlagen :daumen: !

Zum Verkauf stehen:

1. 2xMonster Cable iTV Link zum anschließen von Mac, iPod usw. an euren TV [ Neupreis Amazon 33,22 Euro ]

Foto0080.jpg

2. 2xMonster Cable iTV Link S-Video A/V-Kabel [ Neupreis Amazon 59,00 Euro ]

Foto0081.jpg

Preise:

1. pro Stück 8,-
2. pro Stück 12,- VHB

Als Paketpreis: 40,- Euro VHB

sonstige Hinweise:

Artikelzustand: neu
Original-Verpackung nicht vorhanden
24 Karat vergoldet
Länge: jeweils 3 Meter

_______________________________________________________________________________________

VISATON Hifi-Bass/Subwoofer-Lautsprecher
Eigenschaften:

2x 17cm Visaton W170 SC magnetisch abgeschirmt, gebraucht (zauberten tiefe Bässe von 18 Hz-6.000Hz in meinem Transmissionline-Selbstbauprojekt)
Rated/Peakpower 50/80 Watt
Frequenz: bis 6000 Hz

1x Paar: 12,- Euro

Foto0164.jpg

1x 17cm Visaton W 170 S nicht abgeschirmt, gebraucht
Rated/Peakpower 50/80 Watt
Frequenz: bis 6000 Hz

1 Stück: 6,- Euro VHB

Foto0161.jpg

privat verkauft

_______________________________________________________________________________________

Original HD4850 Single-Slot-Kühler inkl. Befestigungsmaterial

Foto0158.jpg

8,- Euro VHB

Quantum Fireball Bigfoot

Oldscool HDD 5,25 Zoll

Eigenschaften:

Quantum Bigfoot CY - Festplatte - 4.33 GB - EIDE/ATA-2
Typ Festplatte - intern
Formfaktor 5.25" x 1/3H
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 14.6 cm x 20.3 cm x 2.5 cm
Gewicht: 1.1 kg
Kapazität: 4.33 GB
Schnittstellen Typ: EIDE/ATA-2
Datenübertragungsrate 16.6 MBps
Mittlere Suchzeit 14 ms
Spindelgeschwindigkeit: 3600 rpm
Sektoren pro Spur: 63
Puffergrösse: 128 KB

Foto0169.jpg

8,- Euro VHB

Oldschool-Mobo mit IGP und AMD K6-2 450 MHz

Oldschool-Mobo mit IGP und AMD K6-2 450 MHz (funktionstüchtig) inklus. SD-RAM (ein, zwei SD-RAM-Riegel können defekt sein, konnte sie jedoch nicht testen, insofern packe ich insgesamt 6 Riegel zum Mobo dazu)

Foto0174.jpg Foto0175.jpg

8,- Euro VHB

Mainboard Asrock K8NF6G-VSTA (an Bastler)

- 7.1 HD-Sound
- Sockel AMD 754 für Athlon, Sempron etc.
- DX 9.0c GeForve 6 mit bis 256 MB shared Memory
-NVIDIA NF6100-405 Chipset
- DDR400/333/266
- OC-fähig
- SATA 2 mit RAID-Unterstützung

Hinweis:

technisch soweit in Ordnung, jedoch nicht betriebsbereit (kein Bios-ROM-Chip mehr vorhanden und Chipsatz-Kühler fehlt)

Foto0165.jpg

5,- Euro VHB

__________________________________________________ _____________________________________

PCI-Grafikkarte ATi-RAGE 3D (perfekt zum Einsatz zur Rettung einer Grafikkarte, bei gescheiterten Flash-Vorgang geeigent)

-funktionstüchtig

Foto0159.jpg

3,- Euro VHB

__________________________________________________ _____________________________________

Fragen, Anregungen, Preisvorschläge bitte nur direkt hier im Thread. Viel Spaß :daumen: ! Ich behalte mir vor, die hier eingestellten Artikel auch Privat zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monster Cable iTV- High End Kabel (diverse) [letztes Preis-Update!!! danach geht alles in die Bucht]

*push* :fresse: :huh:

AW: [V] Monster Cable, HD4850-Kühler, Oldschool-Hardware, Mobo, Enermax-Lüfter [Neue Artikel & Preis-Update!!!]

[Neue Artikel & Preis-Update!!!] :daumen:

AW: [V] Monster Cable, HD4850-Kühler, Oldschool-Hardware, Mobo, Enermax-Lüfter [Neue Artikel & Preis-Update!!!]

*push* :wall: :stupid:

AW: [V] Monster Cable, HD4850-Kühler, Oldschool-Hardware, Mobo, Enermax-Lüfter [GROßES PREIS-UPDATE!!!!!!!]

Hey Leute, umsonst gibt es hier leider nichts :schief:, ich habe nun die Preise bis zum Maximum reduziert :daumen:.

*push*

AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [GROßES PREIS-UPDATE!!!!!!!]

Hi,
mach mal einen Bundelpreis für die Rage und die alte HDD

9,- zzgl. Versand :)

MfG,
Explosiv

Ich hätte Interesse am K6-2 und eventuell auch an ein paar SD-Riegeln. Das Board brauche ich allerdings nicht, das würde bei mir nur einstauben. Für die CPU biete ich mal 5€ inklusive Versand deiner Wahl, wenn bei den Speichern noch etwas brauchbares dabei ist, dann lege ich noch etwas drauf. Sind da irgendwelche 256MB-Riegel dabei?

Nach zwei Tagen warten trete ich jetzt von meinem Gebot zurück, da ich anderweitig fündig geworden bin. Viel Erfolg noch :)

AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

Entschuldige, ich war nicht online. Kein Problem ;-).

MfG,
Explosiv

Zurück